boah, du wirfst grad alles durcheinander... %:|


    ich musste schon oft an dich denken, aber das du jetzt in mein leben trittst und mich anscheinend wieder oder noch willst, wirfst alles durcheinander... wir hatten zwar eine kurze, dafür aber intensive zeit miteinander... ich freue mich trotzdem sehr auf samstag, wenn wir uns sehen und ich meinen verdienten kuss bekomme :-D ;-)


    nur was mache ich mit V?? okay, ODER SO... ;-D


    ich hab dich (immer noch) lieb süße :-x x:)

    Man soll ja Leute nicht nach dem Aussehen beurteilen, aber du hast dich ja in den letzten Jahren nicht wirklich zum positiven entwickelt. Ich bin richtig erschrocken als ich die Bilder gesehen habe. Du bist ja um JAHRE gealtert. Aber ich habs dir immer gesagt, dass fettiges Essen, Unmengen an Alkohol und ZIgaretten nicht unbedingt jung halten. Ich kann nicht verstehen, dass ich dich mal auch nur ein bisschen attraktiv fand. Wenn ichs mir richtig überlege so richtig gefallen hast du mir eh nie!

    Wenn zwei Menschen sich begegnen, die füreinander bestimmt sind, dann ist keine Eile geboten, weil das


    Unausweichliche geschehen wird .....


    Dein post bestätigt mir jetzt das du wieder auf uns hoffst x:) Ich danke dir, ich war mir sehr unsicher die Letzten Tage was du für mich empfindest.


    Es ist so schön, irgentwie wie neu kennenlernen.


    Ich sehne den Tag herran an dem wir uns neu zum 1 mal Küssen und unseren Neubeginn damit besiegeln :-x :)*


    Danke das auch du mich nie Vergessen hast :)* Ich Liebe Dich

    Ich hab Angst um Dich, aber wenn Du mich schon nicht für voll nimmst, höre wenigstens auf Deine Freunde.


    Wenn Du nicht sehen möchtest was da läuft, dann viel Glück bei deiner Erfahrung. Ich kann Dir auf dem Weg nicht mehr folgen und meine Kraft hast Du gestern aufgebraucht. Zweimal in zwei Wochen das Herz rausreißen ist auch für mich zuviel :°(

    Tja, zu früh gefreut... :-/ Als ich die Veränderung im Messenger gesehen hatte, dachte ich wirklich: "Oh mein Gott, kann das wirklich sein? Warst du wirklich mal wieder online?" :-o


    Wenn es so ist, dann melde dich bitte bei mir!!! :°(

    Ich glaube, es gibt niemanden auf der ganzen Welt der dich versteht... du tust es ja nicht mal selbst! >:(


    Du hattest heute deine allerletzte Chance... und hast sie verspielt.


    Ich kann nicht mehr und ich sollte auch nicht mehr, aber trotzdem machst du mir weiter Hoffnung dass du es doch noch hin bekommst. Und ich blöde Kuh werde sicherlich auch nochmal drauf rein fallen.. wie lang soll das noch so gehen? :°(

    :°( Mir ging es die letzte Zeit so gut ohne dich und jetzt werfen diese Menschen mit ihren Aussagen alles durcheinander!!!


    Es tut grad so unendlich weh und ich will und kann das alles gar nicht glauben :°(.


    Ich will das nicht nochmal mitmachen müssen :°(

    Das mit dem "Ich bleib erstmal Single!"... Ich wusste, dass du lügst. Wer 1 Woche (EINE Woche!) nach mir schon was Neues hat, der hatte die auch schon in den Startblöcken stehen, als ich noch mit dir zusammen war.


    ??Tripper wünsch ich dir??

    I have loved you wrong


    "‎It's just about missing somebody, but understanding that... missing them not in a sad way but in a way that you are grateful for the time that you shared together & when you think of them no matter what past between you .. you think of them as gratitude & by forgiving somebody for the faults that were done .. you set yourself free & you can kinda go on & then think about the person with love and be ok! ♥ " (STORY OF MY LIFE D':)"