Wenn wir nicht einen gemeinsames Kind hätten hätte ich schon vor 6 Jahren kein einziges Wort mehr mit Dir gesprochen.


    Ich hoffe das unser Sohn nie erfährt was Deine Worte zur Begründung der Trennung waren.


    (Ich halte den Stress mit dem Kind nicht mehr aus) :(v :(v :(v :(v


    Sorgerecht bedeutet auch Sorgepflicht.


    Aber Dein Sohn liebt Dich, deswegen halte ich weiter den Kontakt zu Dir

    Warum muss das alles so schwer sein?


    Das war es also, nach allem haben wir doch aufgegeben? Ich hoffe auch mein Herz sieht irgendwann ein, dass es richtig war und mein Verstand hält an der Entscheidung fest. Ich muss immer noch ständig an Dich denken und die Tränen unterdrücken. Das letzte Bild von Dir in meinem Kopf ist, wie Du weinend am Fenster stehst und mich ziehen lässt und es schmerzt so unglaublich.


    Ich wünsche Dir viel Glück, aber ich kann einfach nicht mehr für Dich da sein. Jedes Lächeln von Dir, jede Fröhlichkeit, die von Dir ausgeht tut mir nur noch mehr weh. Ich wollte Dich so oft noch einmal küssen am Wochenende, jedesmal wenn Du mich wieder mit diesem Blick angesehen hast. Ich will nicht dein Freund sein, ich will mit Dir sein und da das nicht geht, weiß ich nicht ob und wann eine Freundschaft funktionieren wird.


    Du musst jetzt lernen ohne mich klar zu kommen und ich noch mehr ohne Dich. Die nächsten Wochenenden werden der Horror werden, aber wir haben so entschieden :°(


    Vielleicht können wir in einem Jahr wieder zusammen lachen, aber ich kann es mir noch nicht vorstellen. Das erste Weihnachten ohne Dich, Silvester ohne Dich. Bitte halte die guten Zeiten in Erinnerung aber lass mich erst einmal in Ruhe. Wenn Du mich brauchst, werde ich vorerst nicht mehr da sein. Anders wird es nicht funktionieren.

    Komme bitte zurück ich habe mich für alles Entschuldigt und ich habe die Signale nicht verstanden.


    Ich Liebe dich. :-) Ich Verzeihe dir alles was du gemacht hast. @:) Ich Liebe dich und brauche euch Vier. :-(

    Oh Mann, irgendwie wird das nix mit dem vergessen! Was sollen solche Träume wie heute Nacht, hm? In denen wir uns sehen, über uns reden, und uns versöhnen, und ich mit einem ganz krassen Vermissens-Gefühl aufwache, das ich den ganzen Tag nicht loswerde. Manchmal bin ich echt ratlos... Wir haben uns jetzt 9 Monate lang nicht gesehen, eigentlich müsste das doch jetzt mal gegessen sein! Wieso bitte fange ich an zu heulen wenn ich nur dein Auto vor eurem Haus geparkt sehe? Ich weiß doch, dass es vernünftig war, ICH habe mich doch so entschieden. Arrrrrgghs.

    @ Tschuliane,

    lass Dich mal drücken :)*


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für Dich sein muss. Ich steh seit zwei Wochen in der Situation und es macht mich jetzt schon kaputt, wenn ich daran denke dass soll noch ne ganze Weile so weiter gehen :/


    Hab auch heute Nacht von ihr geträumt, wir haben ihre neue Wohnung gemalert uns dann gegenseitig mit Farbe bemalt und dann das gemacht, was wir am liebsten gemacht haben...


    Ergo geht's mir heute auch wieder richtig gut {:(

    Was brauchst es eigentlich noch, damit Du begreifst, dass es nie wieder Kontakt zwischen uns geben wird!?


    Nach allem was du getan hast, solltest Du froh sein, dass ich Dich noch nicht wegen Stalking angezeigt habe! Aber viel fehlt nicht mehr! Also lass mich endlich in Ruhe! Ich will keinen Kontakt mehr, wie auch schon die letzten 2 Jahre!

    Du hast die Mail leider völlig falsch verstanden :-(


    Natürlich kann ich mir eine gemeinsame Zukunft mit dir/bei dir vorstellen!!!Deshalb habe ich doch den ganzen mist vorher angezettelt und war immer noch am suchen...


    Ich liebe dich einfach über alles und nach der kurzen Hoffnung dachte ich ehrlich wir schaffen es.Es ist zum verzweifeln :°(


    Ich verstehe es echt nicht,als ob jemand nen Schalter bei dir umgelegt hat!


    Auch wenn ich immer so viel poste und jedem ins Gesicht lächel und sage es geht mir gut,


    das tut es aber nicht!!


    Ich sehe dich überall in der Wohnung und werde wohl nicht mehr lange hier wohnen bleiben.


    Zu viele Erinnerungen an Dich...wie du dich rasierst,dir den Kopf an der Lampe in der Küche rammst,du in


    der Wanne liegst und mich anlächelst.....so viele schöne Zeiten die einfach vorbei sein sollen.... :°(


    Denn ich habe dich geliebt,liebe dich immer noch und werde dich immer lieben x:) !!!!!


    Du wirst immer mein Traummann sein/bleiben!!!!!


    Bleib so wie du bist,denn du bist der wundervollste Mensch den ich kennen lernen durfte!


    Ich liebe Dich über alles x:)

    Genauso empfinde ich es mein Schatz. Du bist und bleibst mein Traummann, auch mit den gegebenen Einschränkungen.....


    Ich liebe dich und ich bin immer für dich da. Auch wenn unsere Gemeinsamkeit nicht DAS war, was wir uns wünschen. Du bist so krank und ich versuche dir gerecht zu werden. Du bist so stark und hast immer versucht, mir meine Wünsche zu erfüllen. Dafür danke ich dir.


    Ich liebe dich mein Schatz. Und ich bin immer für dich da. Immer.


    Bitte kämpfe weiter, vllt. ändert sich dein Zustand ja ins Positive. Ich glaube fest daran.