Danschl, du bist ein Luder x:) ich weiss wohl, warum ich mich in dich verliebt habe! Es passt, es harmoniert, es würde perfekt, wenn du dich nich so blöd anstellen würdest xD stattdessen versemmelst du wieder alles ^^ die letzte Chance für uns, danach bin ich weg und breche den Kontakt ab. Ich bin doch kein Spielzeug, Mensch. Ich vermiss die alte Zeit, ich vermisse dich als Ganzes. Ich will mir nicht dauernd darüber Sorgen machen, ob du willst, warum du willst, warum du nicht willst, warum du jenes sagst; ich will einfach weniger denken müssen. Du beschwerst dich darüber, warum ich dich sooft was frage? Was soll man denn sonst tun? Du sagst selber, du weißt nicht, was du möchtest, woher soll ich es also erahnen? Alter Schwede! Komm mal klar damit und entscheide dich, was du möchtest. Du willst nicht, dass ich weggehe? Dann behandel mich besser, denn ich liebe dich, aber ich lass mich in Zukunft nicht mehr wie Dreck behandeln! BÄM

    Ich vermisse dich und vermisse dich und vermisse dich.. jede blöde Minute. Und ich werde dich lange vermissen, die gemeinsame Zeit, deine blöden Witze und einfach alles an dir! Und trotzdem geht es mir jetzt nicht unbedingt schlecht. Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denk, dass wir uns nie wieder so nahe stehen werden und du vllt all die Dinge bald mit einer neuen Freunden machst, die du mit mir mal unternommen hast, aber ich brauch jetzt dafür nicht mehr auf eine Nachricht von dir zu warten, ich brauch nicht mehr hoffen, dass du nicht absagst, ich brauch nicht mehr Angst davor zu haben, dass du mich vllt doch plötzlich nicht mehr willst, weil es endgültig vorbei ist. Das erleichtert so sehr, dass ich fast sagen muss, mir geht es nicht schlecht. Ich bin traurig, ich werde weinen, aber ich kann gerade stehen!

    auch, wenn du es vielleicht nicht glaubst... ich hätte mir wirklich gewünscht, wir wären eine kleine Familie geblieben! Aber es ging nicht mehr und auch wenn es immernoch ein wenig schmerzt, ist es besser so! Du solltest dich nur schön um dein Kind kümmern, sie braucht uns beide! Viel Glück für Zukunft....

    was ist das jetzt? brauchst du nur Ablenkung? Ich bin gerne für dich da. Aber du kennst meine Gefühle. Bitte überlege dir gut, was du von mir willst.


    Sehen wir uns am Sa?? Ich würde mich freuen.

    Was ich jetzt gern meinem Ex sagen würde:


    "Schau mal, hab heute ganz alleine gestrichen ;-D Hab alleine den Boden im Klo verlegt und im Flur werd ichs auch alleine machen. Meldest dich am Samstag dann machen wir zusammen Absturz ;-D ;-D Ach ja, dein Kumpel ist ein A** da warst du noch Gold dagegen. Danke das es dich gibt und du immer für mich da bist.Hab dich lieb Hase :-x"

    Weiss du wie sauer ich bin ...


    Wie kannst du sowas machen...wie kannst du zu der Ex freundin meiner neuen Freundin gehen,und ihr solche dinge erzählen.Du weisst doch genau wie sie ist...ich habe doch die kinder...was soll das alles....warum zerstörst du mir mein leben so :°(

    Ich bin so gefahren und sah da ein Auto, das so aus wie deines. Da war ein Kerl drinnen. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, du wärst das und.. mein Herz begann zu rasen D: soo zu rasen, ich wurd ganz hibbelig >.< du warst es nicht, aber ich hab leider dadurch gemerkt, wie sehr ich mich freuen würde, dich auch nur einen kurzen Augenblick zu sehen :/

    Du sagst " Ich hätte wohl nie gelernt um eine Frau zu kämpfen"


    Ich sage: Richtig, weil um Liebe muss man nicht kämpfen. Liebe ist ein Geschenk. Ich sehe Liebe als eine tiefe,innere Verbindung und ein Geborgensein. Du siehst in Liebe nur Kontrolle und Macht und kannst dich einfach nie auf jemand einlassen und Nähe zulassen. Viel Spaß mit deiner Anorgasmie und Gefühlskälte und mach ab jetzt andere mit deiner Persönlichkeitsstörung und Borderline ähnlichen Zügen kaputt. Nicht mehr mich, ich bin raus.Ich bin frei. Hör auf dich zu melden, mich betrunken anzurufen und immer wieder zu ködern und dann wieder fallen lassen. Dir werden die Augen noch aufgehen.

    Schade, daß deine Arbeit dir viel wichtiger war als unsere Ehe und unsere Kinder und unsere Tiere und unsere Verwandten und unsere Bekannten und und und... Machs gut. Geld ist nicht Alles! :)z

    Es tut mir leid, dass alles so enden musste!


    Dass du sagst ich hätte nicht gekämpft sondern sei einfach so gegangen stimmt nicht, ich hab dir soooo oft gesagt, du sollst nicht immer zu Hause rumgammeln und Sachen unternehmen! Aber du wolltest und wolltest einfach nicht! Und ich konnte nicht mehr tagtäglich zu Hause sitzen, ich wäre versauert! :(


    Ich wünsche dir für die Zukunft dass du dich änderst, dass du dein Leben bzw. die wichtigen Dinge in den Griff bekommst, denn auf die Dauer kann es so nicht gut gehen!


    Trotz allem danke ich dir für die schöne Zeit mit dir! Ich habe sehr viel mit dir erlebt und bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte!


    Ich wünsche dir alles Gute!