löwin

    Ja, ich auch. Jeder Mann hat weniger. Ich hab leider das Pech und habe diese seit ich denken kann. ;-)


    Aber ich denke, bei dir kann es nicht so schlimm sein da du geschrieben hast, das du recht dünn bist.

    Zitat

    Blonde Haare, blaue Augen, dünn, circa 160-165 cm groß, recht zierlich und sie wusste, was sie wollte. :)z

    ":/ Und? ;-D

    Zitat

    Aber ich denke, bei dir kann es nicht so schlimm sein da du geschrieben hast, das du recht dünn bist.

    Jap, es verteilt sich sehr gut. Man(n) sieht es eigentlich auch nicht, außer ich mache darauf aufmerksam. Dann fällt es irgendwie jeden auf ;-D

    Zitat

    also groß, schlank oder gar dünn, wenig Brust oder eher auf die Frau mit Kurven – eventuell 2-3 Kilo mehr auf den Rippen, kurvige Hüften ect.

    Ich tendiere eher zu letzterem, wobei meine Exen alle eher in die erste Kategorie fielen ":/

    klingt komisch, aber je nach lust und laune ;-D


    es gibt tage da stelle ich mir vor, ich hätte mit einer dünnen kleinbusigen sex.


    dann wiederum gibt es tage, da würde ich am liebsten eine dicke mit schwabbelbauch rannehmen.


    solange ich das gesicht hübsch finde, ist mir der rest egal.


    das ist die sexuelle seite. in einer beziehung ist die figur nebensache, wenn der rest (und damit meine ich das zwischenmenschliche) stimmt.


    meine freundin übrigens hat ein sehr hübsches gesicht und ist weder dünn noch dick.


    und an alle die sich jetzt über meine gedanken empören: kopfkino ist doch erlaubt oder...? 8-) bin mit meiner freundin sehr zufrieden.

    Also ich finde eine Bohne ]:D kann mit einer Melone nicht wirklich mithalten. Bis ich es mal geschafft habe ein bisschen Auschnitt hochzuschnüren ]:D fehlst "unten" dann alles, sodass es aussieht als ob mir die Brüste unterm Hals gewachsen sind. Da bin ich dann doch schon etwas neidisch aud manche Frau ;-D


    Und ich denke eine schöne runde Figur sieht allemal weiblicher aus, als wenn die Rippen rausstechen.

    Wir reden ja jetzt über das Aussehen von Frauen. Mich würde einmal interessieren, warum Frauen bei einem Männer Striptease


    immer johlen,schreien und klatschen !!!


    Wenn Männer einen Frauen Striptease sehen, sind sie immer sehr ruhig und zurückhaltend.


    Warum dieser große Unterschied im Verhalten ?

    die find ich hot:


    http://s3.argim.net/files/h/alexia_xud_240x400.jpg


    und obschon die nächste das gegenteil ist, find ich diese auch scharf:


    http://a4.ec-images.myspacecdn.com/profile01/152/06b62c3dae2d452f8c66126c44df6580/p.jpg


    ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Wenn Männer einen Frauen Striptease sehen, sind sie immer sehr ruhig und zurückhaltend.


    Warum dieser große Unterschied im Verhalten ?

    Weil Frau nach 10 Jahren noch was aus sich macht, während der Mann zu Hause zu einem Schmierbauch mutiert ist ]:D