Zierlich, viele Haare und lang sollten sie sein. Brüste vorhanden, aber winzig bitte. Gewicht sollte nicht über 50kg liegen bei höchstens 170cm Höhe. Äußere Schamlippen ausgeprägt und die inneren welchen verdeckend (außer bei Erregung, dann dürfen die inneren Schamlippen gern vorscheinen). Augen (nicht die Brauen!) sollten dicht beieinander stehen, Ohren nicht zu groß und nicht abstehend. Po sollte sichtbar rund sein, eine echte Herausforderung bei den vorgenannten Punkten.


    Trotz der Zierlichkeit sollte sie kräftig sein und den Müll selbst raustragen können :-) Und dann wäre noch die Lebensfähigkeit zu nennen, sie sollte auf eigenen Füßen stehen können und keinen Mann brauchen, seine Dienste aber in bestimmten Situationen durchaus zu schätzen wissen. Hat nicht ganz mit Aussehen zu tun, für mich sind das jedoch Äußerlichkeiten.


    Eine solche Frau hatte ich mal in greifbarer Nähe, habe aber leider nicht richtig zugegriffen, nun hat sie wer anders. Gönne ich ihm. Meine Frau sieht fast komplett anders aus, als im ersten Absatz geschildert, aber hier war ja das reine Aussehen gefordert.

    afri

    Zitat

    Äußere Schamlippen ausgeprägt und die inneren welchen verdeckend (außer bei Erregung, dann dürfen die inneren Schamlippen gern vorscheinen).

    ;-D räusper, ähem – also so genau hat es bisher keiner beschrieben ........ ich dachte es ginge nur um Äußerlichkeiten....


    aber cool, vor 25 Jahren wär ich genau Dein Typ gewesen ;-D

    Zitat

    vor 25 Jahren wär ich genau Dein Typ gewesen

    Das interessiert mich jetzt doch ein wenig.


    Natürlich ging es nur um Äußerlichkeiten, die großen Schamlippen gehören meiner Meinung nach dazu, aber was genau hat deine kleinen Schamlippen die großen überflügeln lassen? :-)


    BTW: vor 25 Jahren sah ich auch noch anders aus als heute. Die Lady, die ideal (äußerlich) gewesen wäre, lief mir jedoch auch damals leider nicht über den Weg...

    Zitat

    Wie lernst du denn eine Frau kennen? Fragst du sie nach ihren Schamlippen?

    Hallo, hier geht es um die Ideale Frau vom Aussehen her, da fragt doch keiner nach der Realität, oder?


    Meine Frau habe ich über eine Anzeige im Heißen Draht (heute: dhd24.de) kennen und schätzen gelernt, abseits aller Äußerlichkeiten.

    Na ja, die Schamlippen als Kriterium für die Traumfrau :-) Aber er hat etwas zur Sprache gebracht, womit ich mich sonst eher zurückhalte. Ich z. B. habe da so ein Hobby. Wenn mir danach ist, dann versuche ich mir vorzustellen, wie die Frauen, die mir über den Weg laufen, unten rum aussehen könnten. |-o

    afri

    Zitat

    aber was genau hat deine kleinen Schamlippen die großen überflügeln lassen?

    :=o :=o :=o ja, das bleibt immer ein Geheimnis, das weiß niemand so ganz genau :=o :=o :=o .... ;-)

    Zitat

    hier geht es um die Ideale Frau vom Aussehen her, da fragt doch keiner nach der Realität

    aber ja doch – es geht nicht um die Fantasie-Traumprinzessin, sondern um reale Vorstellungen.


    Der "Heiße Draht" kommt mir auch i.wie bekannt vor – war das so ein Anzeigenheftchen in


    Bayern oder NRW?

    Zitat

    Dieser "NERD"-Look steht einigen Frauen auch richtig gut.

    Ist das der Brillenlook? ;-D Ne, ich finde das geht gar nicht ;-D Bei Männern und bei Frauen nicht so mein Fall :=o Das ist für mich genauso bääääh wie heroin chic////

    Um mal ein paar Promi-Mädels zu nennen, die ich hübsch finde:


    Valerie Niehaus


    Stefanie Klos


    Judith Rakers


    Wobei man im TV nie die Figur so ganz genau sieht. Diese müsste eben eine "gute Verteilung" haben und in sich stimmig sein.