• Welchen Frauentyp bevorzugt ihr, rein vom Aussehen her?

    Erstmal ein Danke an die Userin leana-Burgfest, durch die ich an die Idee zu dieser Diskussion gekommen bin und für ihren "Segen". :-) Also, meine Frage: Welchen Frauentyp bevorzugt ihr? Dabei ist ausschließlich das Aussehen gefragt, nicht aber die inneren Werte. Eigentlich habe ich keine direkten Vorstellungen von der idealen Frau. Aber Frauen wie Doutzen…
  • 751 Antworten

    Möchtest Du lieber Antworten von Männern oder darf ich auch mitmachen?


    Ich bin total hetero, dennoch gefallen mir Frauen vom Typ wie Salma Heyek oder Penelope Cruz.


    Da interessieren mich einfach die Gesichter, ihre Schönheit.


    Ebenso sprechen mich die Rehaugen von Audrey Hepburn an, ähnlicher Typ wäre Audrey Tautou.


    Vlt weil ich selber im Aussehen das totale Gegenteil bin. ;-)

    Zitat

    Ich bin total hetero, dennoch gefallen mir Frauen

    Bin ich übrigens auch ;-D

    Zitat

    Naja, den Typen gibt es natürlich auch |-o da gehör ich leider dazu :-/

    Kommt drauf an wie die Gesamterscheinung beim Gegenüber ankommt :)z Ich glaube zB du hast ein herrlich schönes Lachen und keine eingefroren Gusche :=o ;-D

    Hier hat vor kurzem eine Userin einen Faden aufgemacht, es geht um Bikini-tauglich-werden. Diese Figur find ich total toll. Und genau richtig, nicht zu dünn, aber schön kurvig, mit ein bissel Speck :)^ mag das nur jetzt nicht verlinken, ohne zu fragen schonmal gar nicht |-o

    @ leana

    Zitat

    Also ich an deiner Stelle würde, sagen, dass ICH die schönste Frau auf Erden wäre ;-D ;-D ;-D ]:D

    Alle Frauen sind auf ihre eigene Art und Weise schön. :-)

    @ LadySue

    Zitat

    Möchtest Du lieber Antworten von Männern oder darf ich auch mitmachen?

    Ach, das ist mir recht egal...solange ich überhaupt Antworten bekomme. ]:D


    Bin übrigens auch hetero. Allerdings, so muss ich zugeben, kann man bei einigen Männern nicht leugnen, dass sie gut aussehen... :-D

    leana-Burgfest

    Zitat

    Diese Figur find ich total toll.

    siehst Du – das ist Ansichtssache. Total toll fand ich die Figur von besagtem Modell Kate Sowieso. Die Userin hat eine ganz normale, weibliche, absolut bikinitaugl. Figur, aber eben nicht total toll – finde ich – aber nichts für ungut. ;-)