• Welchen Frauentyp bevorzugt ihr, rein vom Aussehen her?

    Erstmal ein Danke an die Userin leana-Burgfest, durch die ich an die Idee zu dieser Diskussion gekommen bin und für ihren "Segen". :-) Also, meine Frage: Welchen Frauentyp bevorzugt ihr? Dabei ist ausschließlich das Aussehen gefragt, nicht aber die inneren Werte. Eigentlich habe ich keine direkten Vorstellungen von der idealen Frau. Aber Frauen wie Doutzen…
  • 751 Antworten

    hatschipu

    Zitat

    Sie finde ich ziemlich heiß:


    http://i103.piczo.com/view/4/j/4/7/5/o/o/k/7/8/s/1/img/i334654027_82900_6.jpg

    Sie hatte doch mal bei How I Met Your Mother mitgespielt, oder? Sie hatte in einer Folge was mit Ted zu tun gehabt, meine ich zu wissen.


    Mila Kunis sieht ganz gut aus.


    Gute Nacht. *:)

    Zitat

    How I Met Your Mother

    Alison Hannigan wird immer hübscher über die Jahre :)^


    Zu Christina Hendricks: Also ich kannte die bis vor 5min nicht und sie mag gut geschminkt ja auch ein hübsches Gesicht haben, aber ihre Oberweite sieht ja schon grotesk aus. Nenene, figurmäßig geht das gar nicht.

    Ich mag Megan Fox nicht so. Mag sein, dass sie hübsch ist, auch wenn sie inzwischen nur noch unnatürlich ist voller Botox und OP'S. Aber nicht nur das, ich finde sie ziemlich arrogant und schauspielern kann sie nicht wirklich gut. Aber hier gehts ja ums Aussehen. ;-)

    Mit Schminke sieht jeder gut aus... ;-D


    Okay, zugegeben, bei Transformers sieht sie wirklich gut aus. Aber sie wurde auch geschminkt, geschminkt und geschminkt. Ohne Schminke sieht sie auch nicht mehr so gut aus. Das ist ja das Problem: viele Mädchen schminken sich einfach zu doll und das, obwohl sie es meiner Meinung nach gar nicht nötig hätten...


    Gegen Schminke habe ich nichts, aber, wie gesagt, einige übertreiben es damit.


    Ich stehe mehr auf Naturschönheiten – die brauchen nämlich keine Schminke. :)z

    Ich sag es mal so : Bevorzugen würde ich sie nicht, wenn ich die Wahl hätte :)z


    Zur Schminke muss man aber doch sagen, dass zu viel zwar meistens schlecht ist, aber Hollywood ist doch wohl einer der wenige Branchen, in denen es passt, dick aufzutragen.

    Zitat

    Ich stehe mehr auf Naturschönheiten – die brauchen nämlich keine Schminke. :)z

    Haha, glaub mir... morgens nach dem Schlafen sieht sogar die schönste Naturschönheit zerknittert aus ;-D ;-D ;-D Ihr Männer definiert das glaube eh etwas anders. Wenn ich getönte Tagescreme und meinen braunen Mascara auftrage, ist das für mich auch schon Schminke. Aber keine Kriegsbemalung ;-) Zu dem Thema haben wir irgendwo auch einen Faden 8-)