Moin!


    Für mich bitte "rothaarig mit blauen oder grünen Augen" und es sollte bitte "was dran" sein, aber da ich meine Traumfrau eh schon habe, ist das doch eher hypothetisch.


    Also die Haare sollten dann schon lockig sein und bis zur Schulter fallen, das hat bei meinen Freundinnen/Frauen bis dato immer gepasst, ruhig auch etwas draller ala Rubens.


    Ich mag einfach keine "Knochengerüste" (sorry für den Ausdruck), ich mag auch keine Rippen oder Hüftknochen sehen wollen uuund..., ich habe recht grosse Hände... ;-) ;-)


    Also ich bezeichne mich schon als "Busen- und Pofetischist"...


    Angenehmen Tag noch.

    @ superkröte

    Ja was sollen die Weiber denn sonst machen außer ihre "mitleidigen Blicke" versenden. Stell Dir vor 90% Deines Selbstwertgefühls hängen von irgendwelchen Mager-Vorstellungen ab. Und dann kommt jemand normal bis üppig gebautes an der mit sich zufrieden ist, bei Männern gut ankommt und sagt Dir, Du, Dein ganzes Geschiss was Du um Dein Gewicht machst das ist sowas von unnötig es ändert gar nichts an Deiner Trefferquote bei Männern. Dann ist der "mitleidige Blick" der Schutzreflex, damit nicht alles, was mühsam aufgebaut und gehalten wird, nicht nach "umsonst auf die Milka verzichtet" aussieht.

    @ incognito

    Der Fox steht ihr Stolz und ihre Arroganz halt so gut. :-x


    Natürlich weil ich glaube dass sie sich bei MIR natürlich auf den Schoß setzt, mich anstrahlt und mich persönlich mit Creme Brulee füttert wo sie vorher drauf gepustet hat. Und arrogant und stolz ist sie zu allen anderen. ;-D


    hatschipu

    @ hatschipu

    Ja ich glaube Dir es gibt Frauen die halten eine Menge aus und es ist auch nicht knochig oder kantig obwohl sie zierlicher sind. ;-)

    @ cairns

    Die wären alle beide für mich nix obwohl ich Star Trek mag.


    Wer außer Megan Fox wiklich scharf ist ist Anne Gunn, sie spielt die Ehefrau Skyler White in der genialen Serie "Breaking Bad". DAS ist eine TROPHY Wife. ;-D ;-D


    http://blu.stb.s-msn.com/i/91/DDB9A2A4A55BC56AD4BB82228A3D24.jpg


    http://i84.photobucket.com/albums/k3/NonStopPop/AnnaGunn.jpg


    Sie verkörpert da auch einen umwerfend tollen Frauencharakter. Ein starkes Weib eben.

    Also wenn ich so durch Hamburg laufe, sehe ich hunderte schöne Frauen- eigentlich schönere als sie hier auf vielen Bildern zu sehen sind- und das ohne viel Schminke und Bildbearbeitungssoftware. Aber mein besonderer Frauentyp ist meine Ehefrau: lange blonde Haare, schlank aber nicht dürr, schöne weibliche Rundungen (oben mehr als eine Handvoll)... ;-D – obwohl das Aussehen allein gar nicht das Entscheidende wäre...


    So überragend finde ich viele Schauspielerinnen und Modells im Aussehen nicht (zudem wird dort nicht selten zuviel gespachtelt und retouschiert)

    wen ich z.B. schon immer total toll finde, ist Cate Blanchett! x:) Sie wirkt unheimlich reif und doch zart.


    http://www.tz-online.de/bilder/2010/04/26/733223/1575710836-cate-blanchett-fehmarn.9.jpg


    http://cdn.hollyworth.com/wp-content/gallery/post-pictures/cate-blanchett.jpg


    http://cache.gawkerassets.com/assets/images/39/2010/05/340x_cess_blanchett_w_magazine517.jpg


    Mein anderer Liebling ist Liv Tyler, hab ich ja schon mal gepostet. Die wirkt aber naiver und lieblicher als Cate...macht nix :)^


    http://www.merkur-online.de/bilder/2009/07/13/401723/859235235-tyler.9.jpg


    http://images.askmen.com/galleries/actress/liv-tyler/pictures/liv-tyler-picture-1.jpg