Wenn eine Frau sagt, dass sie im Moment keine Zeit hat...

    Hoi ihr,


    wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen.


    Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später.


    Kann ich das ganze dann total vergessen?


    Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden?


    Soll ich einfach gar nichts machen?


    OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!

  • 133 Antworten
    Zitat

    Kann ich das ganze dann total vergessen?

    Ich würde sagen Ja. Aber sicher kann man das nicht sagen. Rechnen würde ich damit nicht.

    Zitat

    Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden?

    Nein. Selbst wenn das noch kein Korb war: Sie hat gesagt, dass sie sich meldet.

    Zitat

    Nein. Selbst wenn das noch kein Korb war: Sie hat gesagt, dass sie sich meldet.

    bei frauen heisst das meistens nein. Frauen mögen es halt mit Männern zu spielen – das sollte man einfach wissen.


    such dir ne andere

    Also wenn ich so etwas gesagt habe, dann weil ich kein Interesse hatte und denjenigen nicht verletzen wollte.


    Meistens so in der Art "Momentan ist es schlecht, habe total viel zu Lernen...aber wenn ich mal wieder Luft und Zeit habe, melde ich mich". Das sollte eindeutig sein.

    Zitat

    Also wenn ich so etwas gesagt habe, dann weil ich kein Interesse hatte und denjenigen nicht verletzen wollte.


    Meistens so in der Art "Momentan ist es schlecht, habe total viel zu Lernen...aber wenn ich mal wieder Luft und Zeit habe, melde ich mich". Das sollte eindeutig sein.

    also ich fänge ein "nein" eindeutiger.. aber ich bin ja auch ein mann ^^

    @ meisterdieb

    Frauen glauben ja auch dass ein verstohlener Blick eine eindeutige Aufforderung ist, angesprochen zu werden ;-)

    Ja, ein NEIN wäre eindeutiger. Aber viele Leute können oder wollen nicht so direkt sagen, was Sache ist.


    Und das machen nun wirklich nicht nur Frauen.

    Zitat

    OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!

    Da gibts nichts zu verstehen, das ist einfach typisch Frau. Die hat im Nachhinein doch gemerkt das sie keinen Bock mehr auf dich hat und daher jetzt diese Pseudo-Ausrede. Ziemlich mies, zeigt auch das sie kaum Selbstbewusstsein hat Dir die Wahrheit zu sagen und ne Lügnerin ist sie auch noch.


    Vergiss die Alte.

    ja richtig aber sowas wird nie in meinen kopf reingehen..... wenn dir jemand sagt zb wie es hier geschrieben wurde

    Zitat

    "Momentan ist es schlecht, habe total viel zu Lernen

    heisst das für mich die gute ist im prüfungsstress. und somit sagt sie.. sie kann grad net HAT aber interesse


    so würde ich diesen satz deuten.. dass nun ein völliges NEIN dahinter streckt (wie Lotte meinte) .. wer soll des sowas verstehen/ahnen

    Humm ich habs mir gedacht! :(


    Irgendwie passiert mir das dauernd allerdings nur mit den Frauen von denen ich wirklich was will.


    Und bei den Frauen wo ich "nur" gut Freund sein will bekomm ich immer oder sagen wir schon sehr oft SEHR direkte angebote!


    HUMMMM das ist wirklich so!

    Zitat

    wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen.


    Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später.

    Kommt auf die Frau an.... bei mir würde es einfach heissen, dass ich momentan zuviel um die Ohren hab und anrufe wenn ich mich etwas "freigeschwommen" hab und freie Zeit.... mehr nicht.

    Zitat

    Irgendwie passiert mir das dauernd allerdings nur mit den Frauen von denen ich wirklich was will.

    Tja so ist das leider. ;-)


    Ich denke mit den Personen, mit denen man nichts Fixes will geht man so locker, verspielt und "geheimnisvoll" (für denjenigen) distanziert um, dass diese Person sich angezogen fühlt...


    Will man jedoch von einer Person mehr, dann ist man vl. intuitiv verkrampft und strahlt nicht mehr diese Leichtigkeit aus, voilà.

    Zitat

    Kommt auf die Frau an.... bei mir würde es einfach heissen, dass ich momentan zuviel um die Ohren hab und anrufe wenn ich mich etwas "freigeschwommen" hab und freie Zeit.... mehr nicht.

    das klingt für mich aber auch net nach einem "NEIN" ;-D


    aber wehe der mann will mal einen männerabend mit seinem kumpels machen.. was glaubst du wie unmissverständlich kommunikation auf einmal sein kann ;-)

    Tja dann muss ich jetzt einfach COOLER werden! LOL


    Na ja eigentlich hatte ich genau die Antworten erwartet nur dachte ich vielleicht sollte ich mich


    doch nochmal melden aber wie hier geschrieben wird ist das quatsch!


    Also warte ich mach nichts und hoffe auch auf nichts somit schauen ob sich in Zukunft was neues ergibt und gut ist! :-D


    TZTZTZ Frauen! :-D


    Ne passt schon ich verstehs man möchte ja nicht total böse rüber kommen! :D