• Wenn eine Frau sagt, dass sie im Moment keine Zeit hat...

    Hoi ihr, wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen. Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später. Kann ich das ganze dann total vergessen? Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden? Soll ich einfach gar nichts machen? OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!
  • 133 Antworten
    Zitat

    aber wehe der mann will mal einen männerabend mit seinem kumpels machen.. was glaubst du wie unmissverständlich kommunikation auf einmal sein kann ;-)

    Meine Antwort wäre deutlich und einfach: "Viel Spass" ;-D

    also erstma lass dich nicht unter druck setzen. was das thema angeht wird es wohl so sein dass du die werte dame vergessen kannst . aber lass es am besten nicht mehr zu sehr an dich ran. man muss halt den punkt überwinden wo man frauen hinterherläuft und sie hinterherlaufen lassen

    Zitat

    Ne passt schon ich verstehs man möchte ja nicht total böse rüber kommen!

    ne mit böse hat das nix zu tun... frauen sind böse.. mehr nich ;-D


    man muss sich halt darauf einstellen dann passt das :)

    Zitat

    Meine Antwort wäre deutlich und einfach: "Viel Spass"

    da hätten wir es dann wieder


    viel spass.. frauchen wartet mit der brattpfanne zu hause so nach dem motto ja ^^

    Ne... da muss ich Dich enttäuschen. Die Bratpfanne wird nur in der Küche gebraucht nach Anweisung des Pfannenherstellers.


    Ich hab rein gar nichts dagegen, wenn meiner (im Moment ist keiner da) nen Männerabend hat.

    Zitat

    frauen sind böse.. mehr nich ;-D

    Du weisst doch... gute Frauen kommen in den Himmel... die bösen kommen überall hin. ;-)

    TZTZTZ ... ich würde doch die gute Pfanne nich am Männerkopp verbeulen ... für den tut es auch der Kochlöffel ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

    ich bin grad unter ner runde militanter hausfrauen bekommen ^^


    deswegen werd ich nie heiraten... guter mann *auf die schulter klopf* XD


    und AlexandraT find ich echt gut ne dass du das so siehst .. frauchen geht ja auch zu ihre frauen abenden.. mit den ganzen belanglosen gesprächen und sekt.. ein hoch auf die emanzipation

    meisterdieb.... ich muss Dich enttäuschen... hihi... ich gehe nicht zu Frauenabenden, ich kann alleine aufs Klo und krieg keinen Schreikrampf in einem Schuhladen und sammle keine Handtaschen. ;-D

    Zitat

    frauchen geht ja auch zu ihre frauen abenden.. mit den ganzen belanglosen gesprächen und sekt.. ein hoch auf die emanzipation

    Na ja, Männerabend, Frauenabend... Ich glaube das kann man nicht miteinander vergleichen.

    Aber jetzt echt mal, wenn Frau dem Mann die Männerabende verbietet (oder umgekehrt) ist das ein ziemlicher Mangel an Selbstbewusstsein und/oder Vertrauen. Hat allerdings mit dem Thema hier nicht wirklich viel zu tun.


    ??Rübensüßchen, kannst dir meines ausleihen, ist aber eher ein Scherzartikel also da musst schon ordentlich ausholen.??