• Wenn eine Frau sagt, dass sie im Moment keine Zeit hat...

    Hoi ihr, wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen. Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später. Kann ich das ganze dann total vergessen? Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden? Soll ich einfach gar nichts machen? OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!
  • 133 Antworten
    Zitat

    @AlexandraT


    meisterdieb.... ich muss Dich enttäuschen... hihi... ich gehe nicht zu Frauenabenden, ich kann alleine aufs Klo und krieg keinen Schreikrampf in einem Schuhladen und sammle keine Handtaschen

    wie quotet man denn richtig hier.. erstma klarkommen in dem forum hier


    das freut mich.. wollt ja auch net gleich alle klischees auspacken ^^

    Zitat

    @Arena1607


    Na ja, Männerabend, Frauenabend... Ich glaube das kann man nicht miteinander vergleichen.

    nö isses natürlich net. inhaltlich schon gar net aaaaber ich denke wenn der ein oder ander / oder die andere ihre auszeit/freiräume nimmt sollte der andere das auch dürfen. wie oft isses so dass nur die eine seite das darf in beziehungen. traurig

    Zitat

    @Stuhlbein


    Don't call us, we call you.

    so schaut es aus. ein mann der leicht anbeisst gilt leider als weichei oder uninteressant

    Alles klaro also hinterherlaufen lassen! Ich muss noch viel lernen auf dieser Welt! :-D


    Na ja dann versuche ich das mal in nächster Zeit so und lass die hinterherlaufen! :-DHEHEH


    Musste paar mal richtig schmunzeln hier! thx :D

    hehe das freut mich. aber auch nich um jeden preis hinterherlaufen lassen. bei der richtigen frau die du wirklich liebst vom ganzen herzen und es dir unter den nägeln brennt sie anzurufen – dann solltest es machen .. aber bei allen anderen ...


    du musst dich halt interessant machen bei frauen.. das ist alles

    Zitat

    ein mann der leicht anbeisst gilt leider als weichei oder uninteressant

    Der Rar-macher, der das nötig hat, um interessant zu wirken, erstrecht...

    Zitat

    @ mnef


    Der Rar-macher, der das nötig hat, um interessant zu wirken, erstrecht...

    genau und die , die sich zu oft melden bei denen bist du dann bestimmt auch im "prüfungsstress" oder hast "kopfschmerzen"


    ^^

    Um mich geht es hier doch gar nicht. Mich wundert nur wenig, wenn ich so sehe, was sich manche Leute für nen Kopp machen und Spielchen spielen, statt einfach zu "sein" und zu "machen" und dann passts eben oder nicht.

    Zitat

    Mich wundert nur wenig, wenn ich so sehe, was sich manche Leute für nen Kopp machen und Spielchen spielen, statt einfach zu "sein" und zu "machen" und dann passts eben oder nicht.

    Die jungen Leute haben Angst vor dem Leben da draussen, deshalb muß sie sich erstmal pseudoanonym über die Verhaltens- und Balzrituale informieren.

    Das habe ich ja gerne: Anderen Kompliziertheit oder gar Verlogenheit unterstellen, aber selber das große Orakeldeuten veranstalten.


    Warum nicht einfach abwarten und in zwei Wochen mal ganz kurz und unverbindlich bei der Frau melden?


    Es sei auch zu bedenken gegeben, daß sie vielleicht WIRKLICH keine Zeit hat. Das könnte auch in zwei Wochen noch der Fall sein. Von daher würde ich das Weitere nicht davon abhängig machen, ob sie sich dann verabredet, sondern ob sie freundlich und verbindlich oder kurz angebunden und abweisend spricht. Und wenn sie sich dann bereits wirklich belästigt fühlt, wird sie voraussichtlich deutlich genug werden.


    Und schließlich will ich den Mann mal sehen, der es so richtig super findet, wenn er ins Gesicht gesagt bekommt: "Tut mir leid, aber jetzt, wo wir uns zum dritten Mal getroffen haben und ich dich etwas besser kennengelernt habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich dich absolut scheiße finde und nie wiedersehen will. Melde dich nie wieder bei mir, sonst rufe ich die Polizei."

    meisterdieb

    Zitat

    wie quotet man denn richtig hier.. erstma klarkommen in dem forum hier

    So machen es hier die Meisten.

    Spuckschlecht

    Zitat

    Die jungen Leute haben Angst vor dem Leben da draussen, deshalb muß sie sich erstmal pseudoanonym über die Verhaltens- und Balzrituale informieren.

    Einen Balztanz aufführen wär vielleicht mal was Neues. ;-D

    Zitat

    Ach... erzähl mal....

    Zitat

    Was genau willst Du hören?

    Hihi...Du hast den Unterschied zwischen Frauen- und Männerabenden angesprochen. Ich weiss was Frauenabende sind... viel Gekicher und Gegacker.... und nun erzähl Du uns wie ein echter Männerabend abläuft.