• Wenn eine Frau sagt, dass sie im Moment keine Zeit hat...

    Hoi ihr, wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen. Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später. Kann ich das ganze dann total vergessen? Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden? Soll ich einfach gar nichts machen? OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!
  • 133 Antworten

    Männer kichern nie, sondern machen sich bei einem Männerabend Gedanken um die Weltherrschaft, wann begreift ihr das denn endlich?

    ich würd ja auch gern mal auf nen frauen abend so is das net.. aber dann is nix mehr mit "hast du schon das neuste von rhianna gehört" XD .. glaub wenn männer reinlaufen unterhalten die sich über normale themen ...damit das net so auffällt ^^

    Ich versuche sie zu meiden, ich kann nur sagen, du hast nichts verpasst. Ich mag noch nicht mal Hugo oder Prosecco.

    Schnecke1985... wir haben was gemeinsam.... war auch noch nie an einem Frauenabend. Wir könnten nun einen Verein gründen.... ;-D

    Zitat

    Schnecke1985... wir haben was gemeinsam.... war auch noch nie an einem Frauenabend. Wir könnten nun einen Verein gründen....

    Jippieeee, mein Abend ist gerettet! Schon zwei Freaks ;-D :)_ *:)

    Zitat

    Ich mag noch nicht mal Hugo oder Prosecco.

    Ich mag beides. |-o

    Ok, also nochmal gelesen... bei einem FrauenABEND war ich auch noch nie. Aber beim Frauenbrunch (um es mal so zu nennen).


    Hübsch, naja, etwas farblos ;-)

    Brunch? Ich bin morgens meistens nicht ganz Frau meiner Sinne d.h. nicht wach und seh kaum aus den Augen... sind wir Frauen morgens anders als abends? D.h. gackern wir dann weniger beim brunchen?


    Farblos? Hm.... ne, dann lieber nicht. *kicher*

    Herrin meiner Sinne bin ich morgens auch noch nicht, daher arbeite ich ja auch meist zu der Zeit ;-) Es ist etwas alkoholfreier wie ich annehme, weil man doch noch irgendwie durch den Nachmittag und Abend kommen muss. Das Gackern ist aber nur bedingt weniger.

    Ich war schon auf sehr vielen Frauenabenden. Mit meinen eigenen, handverlesenen Freundinnen, wohlgemerkt.


    Und Themen wie

    Zitat

    "hast du schon das neuste von rhianna gehört"

    gab es nie. Wenn man als Mann denkt, dass die Gesprächsthemen sich auf dieser Basis bewegen, sollte man sich entweder mal schlau machen, was da tatsächlich abgeht (wobei: das wollt ihr wahrscheinlich gar nicht wissen! ]:D )...oder aber mal die Jagdgründe wechseln.