• Wenn eine Frau sagt, dass sie im Moment keine Zeit hat...

    Hoi ihr, wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen. Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später. Kann ich das ganze dann total vergessen? Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden? Soll ich einfach gar nichts machen? OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!
  • 133 Antworten

    Danke.... dabei seh ich nicht mal so alt aus.... hihi... bin eben neulich wieder 10 Jahre jünger geschätzt worden.

    Weisheit? Hm... kann ich das essen? ;-D


    Gut, dass man hier keine Bilder sieht....wir Frauen hier im Thema könnten uns vor Angeboten nicht mehr retten liebe just_looking.


    Kicher... ja ist gut... ich halt nun den Rüssel und bewege meine müden Knochen in Richtung Bettchen. Vorher lege ich aber noch mein Gebiss ins Zahnglas. ;-D

    Danke... wünsche euch auch eine gute Nacht. Hab den Wecker auf "extra laut" gestellt... ich hör ja so schlecht... das Alter halt. ;-D Wenn ich den Wecker höre bin ich samstags d.h. heute wieder online hier... und ansonsten... kommt mich bitte nach dem Mittagessen wecken. Danke.

    Sehr gerne, war eh noch nie in der Schweiz (das ich wüsste).


    Und nein, mit dem isst man, aber das isst man nicht. Obwohl es ja irgendwie mit dem Alter in einen rein muss, also entweder im Essen, dem Trinken oder der Luft.

    Zitat

    Selbst wenn das noch kein Korb war: Sie hat gesagt, dass sie sich meldet.


    (mnef)

    Vielleicht hat es auch einen anderen Grund, dass sie sich nicht wieder meldet.


    Woher soll man wissen, dass sie lügt, weil sie zu feige ist, die Wahrheit zu sagen?

    Wenn man wirkliches Interesse hat, dann zeigt man das auch. So diffizil Botschaften auch sein können, das kann sogar ein Verhaltenslegasteniker verstehen.