• Wenn eine Frau sagt, dass sie im Moment keine Zeit hat...

    Hoi ihr, wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen. Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später. Kann ich das ganze dann total vergessen? Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden? Soll ich einfach gar nichts machen? OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!
  • 133 Antworten

    in was für einen sekten-forum bin ich bloss wieder gelandnet hier ..und dabei wollt ich nur jemanden helfen ..aber ich seh es jetzt schon.. ich mag euch jetzt schon.. verdammte scheiss*e ^^

    Hmm... da hab ich jetzt eine technische Frage. Ist das klein geschnittenes Nerzfell das du nur als "Papier" bezeichnest oder gibt es da technische Möglichkeiten die wir armen Schlucker nicht kennen um daraus tatsächlich Papier zu machen?

    Ich stör hier mal das Kaffeekränzchen. :=o

    Zitat

    wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen.


    Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später.


    Kann ich das ganze dann total vergessen?

    Wieso total vergessen? Sie meldet sich doch später. :-)

    Zitat

    Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden?


    Soll ich einfach gar nichts machen?

    Du sollst vor allem eines: Das "soll ich dies, soll ich das"-Denken ablegen. Nimm's mit Humor und tu nach ein paar Stunden, Tagen, oder Wochen, was du für richtig hältst.

    Zitat

    OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!

    Versuch gar nicht anzufangen, "Frauen" und ihre Aussagen zu "verstehen". Geht schief. Zu inhomogen, diese Grundgesamtheit. Selbst aus vielen Stichproben lässt sich da nix über den Rest sagen. So meine Erfahrung.


    Ich schau inzwischen mehr auf die Körpersprache. Da steckt mehr Wahrheit drin, die ich verstehen kann. Auch wenn die non-verbale Kommunikation eigentlich missverständlicher sein sollte als verbale Kommunikation.

    Zitat

    Hihi...Du hast den Unterschied zwischen Frauen- und Männerabenden angesprochen. Ich weiss was Frauenabende sind... viel Gekicher und Gegacker.... und nun erzähl Du uns wie ein echter Männerabend abläuft.

    Ein echter Männerabend ist eigentlich ein totaler Widerspruch, denn einen echten Männerabend gibts in diesem Sinne gar nicht, weil da nämlich immer Frauen dabei sind. Der Unterschied ist nur das die eigene Alte nicht dazu gehört. ]:D