• Wenn eine Frau sagt, dass sie im Moment keine Zeit hat...

    Hoi ihr, wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen. Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später. Kann ich das ganze dann total vergessen? Soll ich mich nochmal in paar Tagen melden? Soll ich einfach gar nichts machen? OMG! Ich kann sowas einfach nicht verstehen!
  • 133 Antworten
    Zitat

    Ein echter Männerabend ist eigentlich ein totaler Widerspruch, denn einen echten Männerabend gibts in diesem Sinne gar nicht, weil da nämlich immer Frauen dabei sind.

    also ich weiss ja net auf was du für "männenrabende" gehst.. aber dann machst du was falsch ^^


    (es sei denn ihr seid in nem strip club XD )

    Ja, ich hab die Nacht überlebt. Die Zähne hab ich aber drin gelassen und nicht wie erst besprochen ins Zahnglas gelegt. Denn... stell Dir mal vor ich treffe im Traum meinen Märchenprinzen und lächle dann ihn ohne Zähne an... das geht echt gar nicht. Aber er kam leider nicht.... aber vielleicht diese Nacht? Das Sandmännchen ist zwar nett... aber zu klein. ;-) ;-D

    Zitat

    Denn... stell Dir mal vor ich treffe im Traum meinen Märchenprinzen und lächle dann ihn ohne Zähne an... das geht echt gar nicht. Aber er kam leider nicht.... aber vielleicht diese Nacht

    *hust*


    Ich wäre eher besorgt, dass ich von Sahnetorten träume und diesen aufgrund mangelnder Zähne nicht meine volle Aufmerksamkeit schenken könnte! ;-D

    "Sie sagt sie hat momentan keine Zeit für Unternehmungen und sie meldet sich wieder".


    Das würde ich so verstehen, wie es gesagt worden ist. Ich wüsste damit, dass sie a) derzeit nichts mit mir unternehmen kann + b) sich melden wird, wenn sie wieder Zeit hat.


    Es ist kein Nein in meinen Augen; ob sie sich tatsächlich wieder melden wird, muss man abwarten. Das würde ich neutral sehen. Hängt auch davon ab, wie zuverlässig jemand ist.

    Zitat

    Ich wäre eher besorgt, dass ich von Sahnetorten träume und diesen aufgrund mangelnder Zähne nicht meine volle Aufmerksamkeit schenken könnte! ;-D

    Einen Teil der Torte brauchst du doch nicht kauen. ;-D

    Wenn ein Thread gefühlt wieder als Chat missbraucht wird ;-)


    Zum Thema selbst:


    Ich folge da mittlerweile einer simplen Regel:


    Es bringt nichts, in Dinge irgendetwas hinein zu interpretieren!


    Wenn mir jemand soetwas schreibt/sagt, dann nehme ich das so, wies geschrieben oder gesagt wurde.


    Wenn eine Person nicht in der Lage ist, reinen Tisch zu machen, dann ist das sehr schade...


    Ebenso, wenn die Person meint damit die andere Person in irgendeiner Weise zu schonen...


    Ich habe nie verstanden warum es besser sein soll, jemanden in falscher Hoffnung durch die Gegend laufen zu lassen...früher oder später kommts eh raus und meist ist der Schaden dann größer...

    Mir hat mal ein Typ gesagt, er könnte sich doch nicht treffen, weil sein Onkel gestorben wäre und es ihm so schlecht ginge.


    Ließ mir keine Ruhe, am nächsten Tag fuhr ich zu ihm, war am Vormittag, um ein paar DVDs und einen Kuchen zu bringen und ihn einfach aufbauen wollte.


    Tja ...


    Gestorben ist keiner – er dann vielleicht, gedanklich, 10 mal in meinem Kopf. Flugzeuge sind auf ihn gestürzt, ein schwerer Kasten flog vom Himmel und BANG auf ihn, in der Badewanne tauchte durch eine Raum-Zeit-Verschiebung ein weißer Hai auf und gönnte sich einen Snack ... ]:D


    Kann ebenfalls nicht verstehen, wieso man nicht einfach sagt, was Sache ist. Wäre vermutlich blöd, wenn man sich was "Warmhalten"will .... :(v :(v

    Zitat

    Es bringt nichts, in Dinge irgendetwas hinein zu interpretieren!


    Wenn mir jemand soetwas schreibt/sagt, dann nehme ich das so, wies geschrieben oder gesagt wurde.

    :)z :)^


    Wobei, mit 16/17 dachte ich auch noch, dass man (besonders als Frau) nie direkt sagen darf, was man will - das schien so unromantisch und gar nicht Hollywood-like.


    Heute bin ich ganz glücklich mit der Unromantik ;-D

    Mittlerweile habe ich ja auch schon das ein oder andere Jahr mehr auf dem Buckel ;-)


    Mir gefällt es, wenn mir Frau direkt sagt, was sie will...ob sie es bekommt ist dann noch immer eine andere Sache ;-D


    Man kann nunmal nie wissen, was im Kopf des anderen wirklich vorgeht...da hilft kein Quentchen spekulieren...

    Zitat

    Selbst aus vielen Stichproben lässt sich da nix über den Rest sagen. So meine Erfahrung.

    Stichproben im Bezug auf Frauen, da bekommt das Wort doch gleich eine neue Bedeutung...

    In der Kennenlernphase empfinde ich ein "ich hab keine Zeit, ich meld mich dann" als deutliches Zeichen, dass da kein gesteigertes Interesse an einem näheren Kennenlernen besteht.


    Das heißt ja nicht, dass es nicht irgendwann mal etwas mehr werden kann, wenn Du solange warten willst. Aber ich würde mir keine alluzgroßen Hoffnungen machen.


    Ich sag mir immer, wer Interesse hat, findet irgendwo ein bißchen Zeit, selbst wenns nur wenig ist. Und das gilt für Mann und Frau gleichermaßen.

    Zitat

    In der Kennenlernphase empfinde ich ein "ich hab keine Zeit, ich meld mich dann" als deutliches Zeichen, dass da kein gesteigertes Interesse an einem näheren Kennenlernen besteht.


    Das heißt ja nicht, dass es nicht irgendwann mal etwas mehr werden kann, wenn Du solange warten willst. Aber ich würde mir keine alluzgroßen Hoffnungen machen.


    Ich sag mir immer, wer Interesse hat, findet irgendwo ein bißchen Zeit, selbst wenns nur wenig ist. Und das gilt für Mann und Frau gleichermaßen.

    Das möchte ich mal unterschreiben. So sehe ich das auch. :)z

    Hummm also ich werde das ganze dann mal so handhaben!


    Werde mich momentan nicht melden.


    Werde mir keine Hoffnungen machen.


    Und werde versuchen das ganze lockerer zu sehen!


    Wenn ich so drüber nachdenke bin ich schon ganz anders bei Frauen von denen ich was will als bei Frauen mit denen ich "nur" gut Freund sein will! :-D


    Da hab ich wohl einiges zu verbessern! Na ja wenigstens weiß ich jetzt ein wenig mehr!