und wenn er nur eine heiße Nummer wollte? ":/ da du nicht mehr jüngste bist, wirst du wohl kaum das bisher unerkannte Topmodel sein und er der Perlentaucher, der dich plötzlich entdeckt. %-| Ich weiß ja mittlerweile, dass sich 99% der Frauen genau so sehen, aber das trifft auf 99% der Frauen einfach nicht zu.

Liebe auf den ersten Blick gibt es mit sechszehn, danach nur noch den sex auf den ersten Blick. Am wahrscheinlichsten ist, auch wenn du das natürlich nicht wahr haben wollen wirst, dass er lange keine Frau mehr im Bett hatte und du an diesem Abend die erste warst, die nicht weggelaufen ist. Hör mit deinen Prinzessinenträumereien auf, dafür bist du längst zu alt.

Wir Männer lernen allerdings mit dem Alter, dass wir jeder einzelnen Frau das Gefühl geben müssen, dass sie die hübscheste, liebste, intelligenteste, ... ist, damit überhaupt etwas läuft. ;-) Durchschnittsfrau will sich eben auch mal als Topmodel fühlen. ]:D

Haha Plüschbiest, ich kenne auch fast nur Frauen, die sich so gar nicht als Topmodel fühlen. Mich inbegriffen. Ich kann ja nix dafür, wenn der Kerl so hingerissen war und mich dann klar machen wollte. Habe ihm die Worte nicht in den Mund gelegt.

Und Alter ist ja auch nicht alles. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle.

@ dominik_eb

Zitat

und wenn er nur eine heiße Nummer wollte? ":/ da du nicht mehr jüngste bist, wirst du wohl kaum das bisher unerkannte Topmodel sein und er der Perlentaucher, der dich plötzlich entdeckt. %-| Ich weiß ja mittlerweile, dass sich 99% der Frauen genau so sehen, aber das trifft auf 99% der Frauen einfach nicht zu.

Liebe auf den ersten Blick gibt es mit sechszehn, danach nur noch den sex auf den ersten Blick. Am wahrscheinlichsten ist, auch wenn du das natürlich nicht wahr haben wollen wirst, dass er lange keine Frau mehr im Bett hatte und du an diesem Abend die erste warst, die nicht weggelaufen ist. Hör mit deinen Prinzessinenträumereien auf, dafür bist du längst zu alt.

Wir Männer lernen allerdings mit dem Alter, dass wir jeder einzelnen Frau das Gefühl geben müssen, dass sie die hübscheste, liebste, intelligenteste, ... ist, damit überhaupt etwas läuft. ;-) Durchschnittsfrau will sich eben auch mal als Topmodel fühlen. ]:D

Du musst ja wirklich unzufrieden mit deinem Leben sein...

Nochmal: Erstens denke ich, wer nur auf eine Schnelle Nummer aus ist macht sich nicht so viel Mühe, sondern sucht sich lieber ein einfacheres Opfer. Zumal viele Männer da sehr primitiv sind. Die fragen einfach jede "Willste ficken?" bis eine ja sagt (übertrieben ausgedrückt).

Zweitens: Warum sollte er präventiv eine falsche Handynummer raus geben?

Erscheint mir seltsam.

Dass einer NACH der schnellen (Sex)Nummer auf Nachfrage eine falsche Nummer raus gibt... OK.

Aber so? Und dann an ihrem Rockzipfel klebt, obwohl klar ist dass nichts läuft?

Ich glaube, du unterschätzt massiv die Anziehungskraft, die oftmals ein wenig ältere (sprich: erfahrene) Frauen auf jüngere Männer haben.

Zumal: Wenn er wirklich die Namen seiner beiden Kinder tätowiert hat.... dann scheint er eher nicht der Aufreißertyp zu sein.

Vielleicht bin ich ja hoffnungslos naiv und romantisch (naja, nee, eigentlich hab ich es nicht so mit Romantik), aber für mich klingt das schon so, als ob er echtes Interesse an Dir hatte. Wenn er (nur) Sex gewollt hätte, dann wäre er imho offensiver und anders vorgegangen. Das mit der falschen Handynummer verstehe ich aber nicht ":/

Zitat

Du musst ja wirklich unzufrieden mit deinem Leben sein...

ja total...

PS dein Nickname ist echt besonders. Gefällt mir richtig gut, zeigt er doch, dass du einen ausgeprägten Sinn für das Schöne hast und darüber hinnaus auch mit fremden Kulturen bewandert bist.

Zitat

99% aller Frauen fühlen sich als Topmodell??

Dann habe ich bislang immer nur die restlichen 1% kennengelernt.

sprich mit zehn Frauen in einem Raum, und jede wird dir sagen, dass sie zwar nicht soooo hübsch ist, aber die neun anderen auf jeden Fall hässlicher sind. Erhöhe die Anzahl der Frauen im Raum beliebig, und das Ergebnis wird immer gleich bleiben. "Die hat zwar einen schönen Körper, aber die Hackfresse gleicht das auch nicht aus", oder "so ein hübsches Gesicht, aber der fette Arsch geht gar nicht".

Zeig mir eine Frau, die eine andere Frau aufrichtig und ohne Hintergedanken hübscher findet als sich selbst. Erst dann ändere ich meine Meinung.

@ Dominik

Du hast echt ein lustiges Frauenbild ;-D

Nee, solche Lästerweiber mag ich auch nicht. Aber es gibt definitiv Frauen, die nicht so sind. Hängt imho mit dem Selbstbewusstsein und der Intelligenz der Damen zusammen.

dominik_eb

Zitat

Zeig mir eine Frau, die eine andere Frau aufrichtig und ohne Hintergedanken hübscher findet als sich selbst. Erst dann ändere ich meine Meinung.

Das lässt doch eher auf deinen Umgang, als auf "die Frauen" (ja, extra Anführungszeichen, die Ausführung dazu spare ich mir) schließen.