• Wer fi**en will, muss freundlich sein?

    Diesen Spruch sagte mir heute eine Freundin, als ich ihr erzählte, was mir heute Nacht in einem Tanzclub passiert ist. Ist das so? Etwas ähnliches habe ich bisher noch nicht erlebt mit Männern. Gut, muss dazu sagen, dass ich die meisten männichen Exemplare nicht näher als 30 cm an mich heran lasse. Nu habe ich das mal gebrochen und gleich ne sehr…
  • 147 Antworten
    Zitat

    PUA-Tricks

    Was ist das?


    Selbst wenn er nur Sex wollte, so hat er sich wenigstens Mühe gegeben. Obwohl mich "Göttin" schon abgeschreckt hätte. ;-D


    domenik, es gibt schon Frauen, die ich hübscher finde als mich selbst. So 1-2 ]:D


    Deshalb halte ich mich noch lange nicht für ein Topmodel. ;-D

    Zitat

    Meine Theorie: Das was du süss fandest sind PUA-Tricks. Und der wollte nur 1x mit dir vögeln und dich dann wieder abhängen, daher die falsche HandyNr.

    Genau so sehe ich das auch. Da spielt es auch gar keine Rolle, dass die TE schon im reiferen Alter ist. Alter schützt vor Sex nicht ;-D

    Zitat

    sprich mit zehn Frauen in einem Raum, und jede wird dir sagen, dass sie zwar nicht soooo hübsch ist, aber die neun anderen auf jeden Fall hässlicher sind. Erhöhe die Anzahl der Frauen im Raum beliebig, und das Ergebnis wird immer gleich bleiben. "Die hat zwar einen schönen Körper, aber die Hackfresse gleicht das auch nicht aus", oder "so ein hübsches Gesicht, aber der fette Arsch geht gar nicht".


    Zeig mir eine Frau, die eine andere Frau aufrichtig und ohne Hintergedanken hübscher findet als sich selbst. Erst dann ändere ich meine Meinung.

    In welch einem Umfeld hast du dich denn bisher begeben, um über eine solch beschränkte Sichtweise zu verfügen?

    Zitat

    PS dein Nickname ist echt besonders. Gefällt mir richtig gut, zeigt er doch, dass du einen ausgeprägten Sinn für das Schöne hast und darüber hinnaus auch mit fremden Kulturen bewandert bist.

    Jetzt hast du es mir aber gegeben %-|

    @ dominik_eb

    Es ist traurig, wenn Menschen so verbittert sind - das erkennt man sehr deutlich an deinen Beiträgen. Anstatt aber dein Selbstwertgefühl durch das Abwerten anderer Menschen aufzuwerten, solltest du dich lieber darum bemühen, das Beste aus deinem Leben zu machen und diese Negativität bekämpfen. Du bist ja älter, das macht dein Verhalten noch peinlicher...

    selbst wenn es PUA Tricks waren,


    war es doch ok, wenn er wirklich als Ziel hatte mit dir zu schlafen.


    Er hat sich ja nicht daneben benommen so wie ich das verstanden habe.


    Irgendwie hat er es ja schon drauf gehabt und gekonnt.


    Das muß Mann erst mal können, so gezielt und zielstrebig umsetzen, natürlich mit Liebe und Herz.


    Aber es scheint ja nicht negativ gewesen zu sein.


    Nur am Schluß hätte er noch etwas machen müssen damit sein Ziel erfolgt wäre und es ein runder schöner abend geworden wäre. Da wusste er wohl nicht wie und was er tun kann, gibts aber auch PUA knowledge für diese close situation (fuck close in der PUA Fachsprache).


    Als Minuspunkte könnte man die Vermutung werten, das er eigentlich fremd geht und das er dich mit der Nummer verarscht hat.

    Zitat
    Zitat

    PUA-Tricks

    Was ist das?

    Abkürzung für Pick-Up-Artists. Oder kurz gesagt: Typen, die es sich zum Ziel gemacht haben, nach allen Regeln der Kunst Frauen aufzureißen und ins Bett zu bekommen.

    Pick Up ist "Verführungskunst" -Technologie.


    Ein Pick Up Artist ist allgemein ein Anwender dieser Sache.


    Das ganze ist fast wie eine Ingenieurswissenschaft: wie krieg ich eine ins Bett,


    mit entsprechendem Wissens Universum das dazu gehört.


    Sind allermeistens Männer die das lesen, Kurse besuchen oder Online trainings machen.


    Ist ein florierender Markt.


    Ich hatte das mal durchgestöbert im Netz und da einige allgemeine psychologische Dinge erkannt für mich, die ich nicht wusste, die aber stimmten und die ich eigentlich falsch mache.


    Will sagen das ist nicht zu 100% bullshit, vorallem wenn man damit verantwortungsvoll umgeht.


    Frauen haben auch schon diese Seminare belegt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_Community


    https://de.wikipedia.org/wiki/Pick-Up_Artist


    https://en.wikipedia.org/wiki/Pick-up_line


    englische, US- Herkunft:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Seduction_community

    @ CoteSauvage

    Zitat

    Meine Theorie: Das was du süss fandest sind PUA-Tricks. Und der wollte nur 1x mit dir vögeln und dich dann wieder abhängen, daher die falsche HandyNr.

    War auch mein erster Gedanke. Bissel Rumgesäusel, bissel touchy, bissel Heiteitei... kommt mir alles irgendwie gestellt vor. Zieht bestimmt gerade bei älteren Frauen, die Wert auf einen bestimmten Charme legen.

    Zwergelf2

    Zitat

    Diesen Spruch sagte mir heute eine Freundin, als ich ihr erzählte, was mir heute Nacht in einem Tanzclub passiert ist.

    Was meinte sie damit? Ich sehe absolut keinen Zusammenhang zu Deiner Geschichte. ":/

    Zitat

    Echt Leute, ich bin weder naiv noch zu romantisch, aber klingt das nicht alles wie in einem dieser kitschigen Filme?

    Für mich eine normale Anbahnung.

    Zitat

    Von wegen Liebe auf den ersten Blick.

    Das kann ich in Deinem Text nicht erkennen, vor allem von Deiner Seite nicht, aber das kannst sowieso nur Du beurteilen.

    Zitat

    Der war wirklich absolut angetan und hat mich später noch zum Auto begleitet und für mich die Scheiben frei gekratzt. Hat mir das Teil einfach aus der Hand genommen und konnte sich kaum von mir trennen. Sowas habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt, wenn überhaupt. Deshalb habe ich es wohl auch total genossen und zugelassen. Aber ist das nicht alles ein wenig zu viel des Guten? Objektive Meinungen sind gefragt.

    Meine subjektive Meinung ist, dass ich nichts Über- oder Untertriebenes gelesen habe. Solches Kennenlernen passiert doch ständig und ist eine mögliche Art, sich dem/der anderen zu nähern.

    Zitat

    Zudem hat die Sache auch einen Haken. Die Handynummer, die er mir gegeben hat, gibt es nicht. Wollte er also doch nur ne heiße Nummer oder tu ich ihm Unrecht?

    Nicht aus Deinem Text deutet für mich darauf hin, dass er nur eine schnelle Nummer wollte. Hat er denn etwas in diese Richtung gestartet oder wie kommst Du drauf? Zumindest steht in Deinem Text nicht, dass Du als aufdringlich oder forcierend Richtung schnelle Nummer getan hätte. Das hätte ja wohl an diesem abend stattfinden müssen, sonst ist es zumindest für mich keine schnelle Nummer.

    Zitat

    Verschreiber? Er hat die Nummer noch extra aus seinem Handy abgeschrieben. Trotzdem gibt es sie nicht. Und jetzt seid Ihr dran.

    Kann alles sein, Verschreiber oder Absicht. Aber für die Zukunft – sich einfach anrufen, dann haben beide die Nummer, natürlich sofern Interesse besteht.

    Zitat

    der hat so maßlos übertrieben, dass ich dachte, das kann nur ein Fake sein.

    Wenn jemand Dir sagt, dass Du ihm gefällst, findest Du es übertrieben und bist misstrauisch?

    Zitat

    Zieht bestimmt gerade bei älteren Frauen, die Wert auf einen bestimmten Charme legen.

    Ist das tatsächlich eine Frage des Alters ? Komplimente mag doch jeder.

    Zitat

    Ist das tatsächlich eine Frage des Alters ? Komplimente mag doch jeder.

    Ich meinte wirklich eine bestimmte Art von Charme. Charme im Sinne von gentlemanlike, galant, aufmerksam und kultiviert. Das würde ich eher - aber nicht nur - bei Frauen höheren Alters vermuten, ohne es an einer Zahl festmachen zu können oder wollen. Mag natürlich ein Vorurteil sein.

    Zitat

    Echt Leute, ich bin weder naiv noch zu romantisch, aber klingt das nicht alles wie in einem dieser kitschigen Filme?

    Ja, finde ich schon. Das mag aber daran liegen, dass mir zu viel Schmalz generell nicht gefällt, unabhängig davon, ob ein Mann wirklich so ist oder seine PUA-Masche runterspult. Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, bei dem emotional alles überbordend wirkt oder ist. Ist mir schlicht zu manipulativ.

    Zitat

    Ich meinte wirklich eine bestimmte Art von Charme. Charme im Sinne von gentlemanlike, galant, aufmerksam und kultiviert. Das würde ich eher - aber nicht nur - bei Frauen höheren Alters vermuten, ohne es an einer Zahl festmachen zu können oder wollen. Mag natürlich ein Vorurteil sein.

    verstehe. Sehe ich übrigens ähnlich. Konnte ich auch schon so beobachten. Mir imponiert so etwas aber (noch) nicht.

    Zitat

    Ja, finde ich schon. Das mag aber daran liegen, dass mir zu viel Schmalz generell nicht gefällt, unabhängig davon, ob ein Mann wirklich so ist oder seine PUA-Masche runterspult. Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, bei dem emotional alles überbordend wirkt oder ist. Ist mir schlicht zu manipulativ.

    mich macht so etwas eher mißtrauisch. Eben, weil es nicht an der Tagesordnung ist.


    Einschätzen kann ich ihn deshalb aber dennoch nicht...

    Vielleicht ist er ja wirklich ein Gentleman und Galant der ganz alten Schule, oder einfach nur altmodisch, oder besonders kultiviert und mag einfach lieber ältere Frauen. Wer kann das schon sagen? Im Zweifel ran an den Feind und selbst schauen, was dahinter steckt. Okay, schwierig mit der falschen Nummer.


    Wir können halt auch nur rumraten. Mir kommt es fischig vor. :-)