Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)

  • 11 Antworten

    hey alice *:)


    also ich glaube noch an die liebe und wer weiß was alles so 2012 noch passiert? wie heißt es so schön, "eine neue liebe, ist wie ein neues leben"!

    Ich bin auch positiv der Liebe gegenüber eingestellt und glaube an die Liebe. Wie kann man auch nicht an sie glauben? Überall sieht man Menschen die sich lieben. Klar, Liebe kann vorbei gehen, aber dennoch ist sie da und man sollte sich an ihr erfreuen!

    @ Berryfina

    Herzlich Willkommen. Danke, dass Du Dich "outest".

    Zitat

    Wie kann man auch nicht an sie glauben?

    Sehe ich genau so! Sind wir gedankliche Zwillinge?

    Ich bin jetzt seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Zwischendrin habe ich den Glauben an die Liebe verloren :-( Dann wandte ich mich ab und merkte, wie sehr ich liebe. Und wie sehr ER mich liebt.


    Es sind keine Schmetterlinge mehr, die im Bauch flattern. Schon lange nicht mehr.


    Dafür ist es ein Feuerwerk im Herzen :-)


    Schöner Faden. Danke dafür @:)

    Ich verstehe das Wort "Glauben" im Kontext nicht. Entweder man liebt (oder wird geliebt) oder nicht. Was gibt es da zu glauben?

    @ DaskleineN.

    Zitat

    ein Feuerwerk im Herzen

    Also jeden Tag Silvester. Gratuliere! Da hast Du ja das große Los gezogen!