• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    warum drückst du dich denn nicht direkt so aus?


    klar liebt man immer nur bestimmte menschen und dinge....


    ja und ich denke auch das es gut so ist @:)

    TS: Am Anfang sind es vielleicht die großen Unterschiede, die einen faszinieren. Aber auf die Dauer ist Ähnlichkeit vielleicht doch harmonischer. ":/

    alice ganz genau...am anfang mögen sich zwar gegensätze anziehen, aber auf dauer passt dann doch wohl eher "gleich und gleich gesellt sich gern" :)z

    Hey *:)


    Ich glaube ganz ganz fest an die wahre, große Liebe! x:) Für jeden Topf gibt es nen passenden Deckel. Sei es die Liebe auf den ersten Blick oder solche, die sich erst nach längerer Kennenlernphase entwickelt. Das Gefühl, sich jemandem nahe und verbunden zu fühlen, ist etwas ganz Bssonderes. Und ich bin der Meinung, dass jeder, der fest daran glaubt, auch damit belohnt wird!


    liebsten Gruß! @:)