• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Schönheit vergeht, doch dumm bleibt dumm.

    Schönheit:


    Deshalb sollte man sich nicht an Äußerlichkeiten fest machen. Sie sind nur eine Fassade.


    Dummheit:


    Mainz bleibt Mainz, aber dumm muss nicht dumm bleiben, sonst könnte man sich ja die Schule und das lebenslange lernen sparen.

    ja alice :)_ übrigens ich überlege den großen hasen mit der uhr von alice im wunderland auf meine wand zu pinseln :)z sieht bestimmt schick aus :-D

    @Salina90

    Zitat

    Das Gefühl, sich jemandem nahe und verbunden zu fühlen, ist etwas ganz Besonderes. Und ich bin der Meinung, dass jeder, der fest daran glaubt, auch damit belohnt wird!


    liebsten Gruß! @:

    )


    Deswegen bist Du ja auch hier gelandet. Irgendwann muss ich mal zählen, wieviel Personen hier schon waren.


    Übrigens hat der Faden gerade die einhunderste Seite passiert! x:) :)z :-D

    Zitat

    Liebt man einen Menschen primär wegen seinem Inneren oder wegen seinem Äußeren?

    Na ja, zunächst sieht man halt nur das Äußere. Das Innere trägt man ja nicht auf der Stirn eingraviert. Von bleibendem "Gehalt" ist natürlich das "Innere". Der Charakter, wie man so schön sagt.


    Schönheit vergeht, wie Du so schön gesagt hast. Dann müsste man immer wieder austauschen. Berlusconi-mäßig. Ach, gibt da ja noch mehr Beispiele...


    Es gibt Menschen, die orientieren sich nur an Äußerlichkeiten. Das ist halt so. Ist es verwerflich? Nein. Es ist halt so. Wie erkennt man den Charakter. Das ist schon gar nicht so einfach. ":/

    liebst du die schönheit-so liebe nicht mich..


    denn viele auf erden sind schöner wie ich.


    doch liebst du die liebe-so liebe nur mich-


    denn keiner auf erden liebt dich so wie ich @:)

    @ AliceimWunderland

    jep, habe bereits mitbekommen, dass ich afu der 100.Seite gepostet hatte...wollte nur unbedingt meine Meinung dazu abgeben. Da die Liebe meiner MEinung nach das "Größte" im Leben ist...und ja, ich denke jeder "der den Glauben an die große Liebe noch nicht aufgegeben hat", wird früher od.später damit Gefallen finden dürfen x:)


    lG

    Zitat

    Hilft Verstecken bei der Liebe?

    Meines Erachtens hilft Verstecken genau bei einer Sache: Sich kleiner zu machen, als man ist.


    Ob das für die Liebe gut ist?

    Gratulieren wir uns alle! :)=


    Gratulieren wir auch Tsunami. :)= :)=


    Ohne "Liebe, was ist das?" hätte ich keinen eigenen Faden eröffnet. Und jetzt ist durch zaberhafte Magie sein Faden verknüpft worden mit "Das Gute, was ist das?" Zauberei! :)= :)= :)=


    Das war aber keine Fee, sondern ein Zauberer! :)z Vielleicht der Zauberer von Oz! :)z Auch genannt: der Zauberer von med1! :)z :-D ??Alias Doc Schüler, der hilfreiche, zauberhafte Heiler, der Ordnung ins Kuddelmuddel bringt?? :)z :)z :)z