• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    wenn die liebe dich finden möchte-findet sie dich-


    sollte man es schaffen sich zu verstecken-macht die liebe einen wieder groß @:)

    TS: Angst, vor was? Gute Frage! Wenn ich das wüßte. ":/


    Vielleicht könnte man Angst vor "Übergriffen" haben. "Verschlungen" zu werden.


    Oder Angst vor Ablehnung. ":/


    Oder Angst vor der Liebe, dass es vielleicht so toll werden könnte und man denkt, man hat es nicht verdient. ":/


    Oder Angst vor einem Mißverständnis. ":/


    Oder Angst, der andere könnte es nicht ernst meinen, sondern nur "rumspielen" um sich selbst zu bestätigen. ":/


    Oder, oder, oder... Ich denke, da gibt es viele Gründe. :)z


    Vielleicht hat man auch schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt sehr, sehr viele Gründe.

    Ja! Volle Kanne Hoschi! Keanue Reeves spielt in dieser Rolle, einen einfältigen Schüler, der ziemliche Probleme in der Schule hat. Es ist granatenstark gespielt. Toll, dass er danach so eine Karriere hingelegt hat. Mir hat er richtig, richtig gut gefallen, in dem ersten Teil! Klasse!!! x:) GRANATENSTARK!

    Man sieht immer nur das, was man sieht, und das ist schon alles. Zugegeben, das kann sehr viel oder sehr wenig sein.