• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ja! Volle Kanne Hoschi! Keanue Reeves spielt in dieser Rolle, einen einfältigen Schüler, der ziemliche Probleme in der Schule hat. Es ist granatenstark gespielt. Toll, dass er danach so eine Karriere hingelegt hat. Mir hat er richtig, richtig gut gefallen, in dem ersten Teil! Klasse!!! GRANATENSTARK!

    :)^ :)z :-x x:)

    Wenn man Liebe sehen will, dann sollte man extrem und verdammt gut hinschauen. Jedes Spiel hat Regeln. "Blinde Kuh" wird nicht ausreichen.

    Blinde Kuh – Zitat aus der Wikipedia:

    Zitat

    Wer von der blinden Kuh berührt wird, muss stehen bleiben. Die Kuh tastet nun das Gesicht des Gefangenen ab und erst wenn sie den richtigen Namen nennen kann, ist ein neuer Blinder gefunden. Diese Variante hat manchmal auch eine durchaus erotische Komponente und wird manchmal nur zu diesem Zweck gespielt. Bei Kindern sind dabei die Grenzen zum Doktorspiel fließend.

    Den Link suche ich schon lange. Den gibts vielleicht gar nicht. Ich würde wählen, eine der Szene, wo die beiden Luftgitarre spielen und sagen "Volle Kanne, Hoschi!"


    Warum? Es sind zwei Durchschnittsschüler, die irgendwie so gar keinen Bock auf Schule haben (wie die meisten von uns damals :-X ) Die beiden haben aber viel Spaß am Leben und larvieren sich so durch. Sie sehen ein bisschen aus wie Max & Moritz und erinnern ein bisschen an den Simpilsius Simplicissimus. Auf jeden Fall kriegen sie am Schluß gerade noch einmal die Kurve und sind rehabilitiert.


    Was ich meine: Der Film macht einfach SPASS! Wie sie so ganz naiv in Kontakt sind mit den größen Personen der Weltgeschichte geraten. Und so durch die Geschichte stolpern. Diese Naivität ist einfach göttlich. x:) Und wie die beiden halt Musiker sind. Es ist einfach ein lustiger Film. Nicht mehr und nicht weniger. FUN! Lerning by fun! ;-)


    Der Film drückt spielerische Lebensfreude aus. Reeves ist einfach der Knaller mit seiner komisch-naiven Art und den "wippenden" Haaren. Dem Beatles-Look! Zum Wegschmeißen! ;-D


    Sorry, kein Link für Tsunami! :°( :-( :°_