• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ähm, ich schaue mir keine Filme an, die mir nicht gefallen.


    Im Zweifel, bin ich der Erste, der aus dem Kino rausgeht.

    TS: Meine Frage bezog sich auf:


    James Tiberius Kirk


    Hast Du den Trailer deswegen hereingestellt und wenn ja, was gefällt Dir dabei so gut?

    genau wie alice schreibt...in dem film so viel schwachsinn aber so viel wahrsinn! entweder man versteht ihn oder nicht :)z @:)

    @_Tsunami_

    Zitat

    Im Zweifel, bin ich der Erste, der aus dem Kino rausgeht.

    Okay! Wann weißt Du, dass er nicht so gut ist, dass Du bleiben möchtest? Welche Kriterien legst Du an?

    Ich merke ziemlich schnell, ob mir ein Film gefällt oder nicht. Woran? Gute Frage.


    Ich glaube, dass ich Filme nicht viel anders bewerte, als Menschen. Entweder sie haben Qualität oder nicht.

    SamMax: Ja. Genau. Mir gefiel tatsächlich, wie Reeves diese Rolle damals verkörpert hat. So total naiv. x:) Wie die beiden Schüler so durchs Leben stolpern und über alles staunen. Man muss es einfach sehen. Der Film kommt leichtfüßig daher. Er macht einfach Spaß. Zwei Allerwelts-Schüler, die sich durch die Schule durchmogeln. Kein Bock haben zu lernen, lieber Musik machen. Dann aber doch noch die Kurve kriegen. Unbeschreiblich! :-x x:)