• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Öhm, ich finde den Trailer ziemlich gut. Tatsächlich ist er enorm effektvoll. Ohne den Hintergrund weiter zu erläutern, war er der Auslöser dafür, dass eine Teilnehmerin hier im Forum sich auf Nimmerwiedersehen abgemeldet hat.

    Okay, :-o dann muss ich ihn mir auch nochmal genauer anschauen. :=o Ich sag schon mal Tschüß, falls wir uns auch nicht wieder sehen. *:)

    Was für ein Dings? Mich interessiert nur, wer der Urheber des Wortes ist! Ich finds gut!


    ??Verdammt wie kürze ich Deinen Namen ab: SM gefällt mir nicht so gut. SAM???

    Ich glaube, die Frau hatte irgendwie richtig Hass auf mich, obwohl ich eigentlich nicht unfreundlich war. Hat sich dann halt alles aufgelöst.

    Okay. Ich habe den Trailer überstanden. Ich bin tatsächlich kurz abgestürzt bei med1. Schätze aber das war Zufall, oder? Oder vielleicht hats der Trailer ja in sich! Donnerwetter. Bin ich froh, dass ich noch da bin. Glück gehabt!


    Okay. Der Trailer beginnt mit einem klassischen Cliffhänger. Dann wird es halt sehr technisch. Ich bin ja auch nicht gerade der Technikfreak. Ich könnte ihn mir reinziehen, aber schätzungsweise würde mit Bill & Teds besser gefallen.

    jaha SM is gut! ;-D schreib einfach max!


    hier hab ich noch etwas schönes


    http://www.youtube.com/watch?v=szLmAPW39uE&list=FLaT4QaTRtSx6KNE20Bn3h8A&index=18&feature=plpp_video

    TS: Bist Du sicher, dass die Frau aufgrund des Trailers fort war? Was ist an dem Trailer so schlimm? Es ist sicher kein typischer Film für Frauen, aber...

    Hmm... es war vermutlich nicht nur der Trailer, aber irgenwie finde ich es gerade auch etwas unpassend, den Faden rauszusuchen und zu posten.