• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Nein, Du brauchst es nicht zu posten. %-| :|N Ist doch egal. Vielleicht war es ein Mißverständnis, vielleicht, ach wir könnten spekulieren bis zum Sankt Nimmerleinstag...

    Ich kenne unglaublich viele Filme, mehr als die meisten. Was ich jeweils gut fand, kann ich ad hoc nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass ich mir keine schlechten Filme anschaue.


    Übrigens finde ich auch diesen Film gut.


    Gattaca = eine leicht abgewandelte Form von Guanin, Thymin, Cytosin und Adenin.

    Und manchmal besteht der Unterschied wohl nur darin, dass einige Menschen große Dinge wie kleine Dinge sehen, und andere, kleine Dinge wie große.

    Man liebt Menschen aus einem bestimmten Grund. Es auf Sex oder Triebe zu reduzieren, wäre viel zu kurz gegriffen. Es ist weitaus mehr.