• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Wenn man alles "von Anfang bis Ende" betrachtet, wie es funktioniert, was wir denken und fühlen, und wie wir handeln, dann könnte man leicht der Meinung sein, dass Liebe der Grund und das Ziel ist.


    Jedoch ist das nicht wahr.

    Also, so ganz kann ich dem Gedanken nicht folgen. Dass Liebe der Grund für den Kosmos ist. Ich denke da spontan an Energie oder so etwas.

    mein vater hat immer gesagt, wenn irgendwas ist, rufst du einfach fuchur! ich als halbstarker, dann natürlich... irgendwann waren das dann die ninja turtles und so weiter... ;-D

    TS: Schon wieder ein Geschwader. :-o Müssen wir jetzt in Deckung gehen? Darf ich Dich gefälligst an die Friedenspfeife erinnern, TS? :=o :|N %-|