• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Habe ich deine Signale falsch gedeutet?


    Oder was hat das alles bedeutet?


    Habe ich wieder zu viele Signale gesendet?


    Bin ich etwa nur von meinen Wünschen geblendet?


    An deiner Seite zu sein bedeutet mir viel,


    vielleicht ist aber alles nur ein Spiel.


    Meine Gedanken sind durcheinander


    Können wir nicht bald durchs Leben gehen


    miteinander?


    Es reisst mir beinahe das Herz aus der Brust


    Eine Zukunft ohne dich wäre ein Verlust.


    Ich sehne mich nach deinen Augen,


    die mich wieder verzaubern!

    Okay TB: Richard Löwenherz, Buch, Überwindung, unscheinbar - unwahrscheinlich, Erfindung, Emanzipation, Erfolg, Hilfestellung, Segen, Wohlstand, stabile Basis, Partner, Übereinstimmung. %-| 8-) :=o x:) *:) Viel Spaß! ??Kannst auch Wörter weglassen. Kreative Freiheit!??

    kennt ihr noch richard löwenherz?


    der liebte eine frau,voller schmerz.


    es war eine frau völlig unscheinbar,


    so als wäre sie garnicht da..


    doch richard hatte einen wohlstand


    und wollte nur ihre hand.


    er liebte sie mit vollem herzen


    und nein er wollte nicht scherzen,


    eine stabile basis wollte er ihr bieten


    und sie sich wirklich von herzen liebten..


    einen partner an der seite haben


    sollte man nie hinterfragen..


    die liebe soll eine erfindung sein?


    dazu sagt richard-nein!


    es kostet überwindung sie ein zugehen


    in übereinstimmung in ´die selbe richtung sehen.


    unwarrscheinlich das man die große liebe zweimal findet


    denn das herz sich nur einmal richtig bindet.


    eine hilfestellung kann es schonmal geben


    doch das gefühl kann man nur alleine erleben.


    die emanzipation hat letztens die geliebte befreit


    und sie war für den segen bereit.....


    ein buch sollte man darüber schreiben


    und der ganzen welt dann zeigen..


    mit erfolg hoffe ich ist dieses gedicht


    was ihr auf wunsch bekommt zu gesicht

    @ :)

    TB! Klasse!!! x:) x:) x:)


    Wollte das Wort "Bindung" auch noch zufügen. Doch Du hast den Satz sowieso gebracht:

    Zitat

    denn das herz sich nur einmal richtig bindet.

    Toll! Vielen Dank TB :)^ :)= :)* :)* :)* @:) :-D :)_ x:) :-x *:)

    Ja, ich habe die Liebe an meiner Seite, eine Frau die mit ihrem Lehrlingsgehalt als Bäckereifachverkäuferin voll und ganz zufrieden ist. Eine Frau die niemals meinen Vater auf Geld für ein Auto anbettelt. Eine Frau die grundlegend ehrlich zu mir ist, eine Frau mit der ich mir eine rosige Zukunft vorstellen kann.


    Zu meiner Ex, Bankkauffrau gelernt, mehr Glück als Verstand gehabt, in einen kleinen privatem Handelsbetrieb eingestiegen, zuerst ein einfacher Bürojob, Rechtsabteilung, dann wurde der Betrieb von einem europaweit agierendem Handelsunternehmen übernommen, es wurde ein zweiter Mensch in der Führungsebene gefordert und ihr Chef schlug meine Ex vor. Auf der Weihnachtsfeier im Jahr 2010 bändelte ein junger gelernter Kaufmann, 20 Jahre, bei ihr an und sie verließ mich für ihn. Letzten Sommer machten sie ihre Beziehung amtlich, Hauskauf etc. Schnell machte sich in dem Unternehmen das Thema "Bevorteiligung" laut. Im September 2010 wurde beiden gekündigt und im November ließ der Kerl sie auf ihrem Schuldenberg sitzen.


    Egal welches Gift meine Ex auch sprüht, ich werde nicht zu ihr zurück kommen.


    Geld bekommt sie auch nicht, weder von mir, noch von meinen Eltern, mein Vater hat ihr vor Jahren so mir nichts dir nichts einen neuen Opel Corsa gekauft.


    Die einzige Fehlinvestition seines Lebens, wie er mir es letztes Jahr sagte! :=o