• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    für wen war das?

    das hab ich mal in einer gewissen stimmung geschrieben...manchmal muß ich mir was von der seele schreiben.....

    Zitat

    wenn ich mal hilfe brauch beim "brief" schreiben, frag ich einfach dich

    wenns ein gedicht werden soll,gerne. ob ich im briefe schreiben so gut bin :=o

    doch TB da bin ich mir sicher...naja auf jeden fall besser als ich! zb kannst du meine glühbirnen auswechseln, würde ich einfache sage, "glühbirne!" ;-D von daher... @:)

    harder

    da hast du auch völlig recht!!! ich würde auch zum verrecken nicht zurück gehen...dann wünsche ich dir das du mit deiner neuen liebe die richtige gefunden hast!!


    und was schrib sie der frau von deinem chef?


    lg

    Zitat

    Auf der Weihnachtsfeier im Jahr 2010 bändelte ein junger gelernter Kaufmann, 20 Jahre, bei ihr an und sie verließ mich für ihn.

    Ich hatte bis hier gelesen und wolle Dir schreibe: Du sollst abwarten, das kommt oft wie ein Bumerang zurück. Dann lese ich weiter...

    Zitat

    Letzten Sommer machten sie ihre Beziehung amtlich, Hauskauf etc. Schnell machte sich in dem Unternehmen das Thema "Bevorteiligung" laut. Im September 2010 wurde beiden gekündigt und im November ließ der Kerl sie auf ihrem Schuldenberg sitzen.

    Ich habe nicht gedacht, dass der Bumerang so schnell kommt. :=o