• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @Alice

    Ihr Chef hielt sehr große Stücke auf sie. Dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht hat er bestimmt gemerkt. Das Büro in dem ihr Freund saß bekam neue Möbel und neue IT, insgesamt 3 Arbeitsplätze, "Junge Möbel für junge Leute", die Rechtsabteilung ebenfalls drei Plätze bekam noch nicht mal neue Rechner. Kein Wunder dass ihre alten Bürofreundinnen auf die Barrikaden gingen. Mit ihrem Amtlichmachen hat sie ihrem Chef letztendlich den passenden Grund gegeben, ihr zu kündigen! :)=

    @Harder

    HA. Es ist so logisch, dass es so kommt. Ich verstehe so ein kurzfristiges auf den eigenen Vorteil bedachtes Handeln einfach nicht. Die Rechnung kommt immer, früher oder später. Sie kam bei ihr ja seher schnell...Ich sage das nicht aus Schadenfreude, sondern ich verstehe nicht, wie Leute manchmal so so von ihrer "Gier" leiten lassen und auf ihren Vorteil fixiert sind.

    Sie ja nicht, eher ihr Kerl. Meine Ex war halt zu naiv und glaubte ihm. Vielleicht war ich nur ihr Statussymbol und sie dachte bei ihm an Liebe! Wer weiß?

    Liebe ist nichts für Feiglinge.


    *´¨'*•.¸♥ ♥¸.•*´¨'*


    Jede Liebe ist es wert eventuell auch Leiden zu müssen.


    *´¨'*•.¸♥ ♥¸.•*´¨'*


    Ich glaube an die Liebe...unerschütterlich !


    (¯'♥´¯)


    '•.¸.•´(¯'♥´¯)


    **'•.¸.•´

    Man kann unbeschränkt und permanent lieben, doch das ist schwieriger, als sich der eine oder andere vorstellen mag.