• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Da hast Du Recht Tsunami.


    Aber hat ja niemand behauptet, daß es immer einfach ist.... Schön wäre es. Aber so läuft es im Leben nicht.

    @asali55

    Ich staune :-o und frage mich ":/ , wie Du das Ornament so schön :-x x:) hingekriegt hast. :)z :)^ Das sieht ja toll :-D :)* aus!!! So was gab es noch nicht in diesem Faden! x:) :-D :)_ @:) *:)

    @Carmen73

    Du glaubst auch daran, weißt aber, dass es nicht einfach ist! :)z

    Zitat

    Aber so läuft es im Leben nicht.

    Wie wahr! :)z


    Meine Erfahrung: Meistens kommt es anders, als man denkt. Daher ist es vielleicht sinnvoll, sich über das Schicksal und die Menschen, dass einem zubemessen wurden, zu freuen. :)_ @:) *:)

    AW gerade die menschen die uns den meisten kummer und schmerz/ärger verursachen zeigen uns das wir noch an uns arbeiten müssen um in unserer mitte ruhen zu können :)z


    wir können den lauf der dinge nicht verändern oder gar beeinflussen aber unsere reaktion auf ihn.

    Liebe verursacht Schmerzen, und die gehen nicht so schnell weg. Wenn du nen Zahn gezogen bekommst, kriegste Antibiotika und Schmerztabletten. Da hilft nichts, ausser aussitzen. Alkohol ist da keine Hilfe.

    Nein, überhaupt nicht. Gott sei Dank. Ich wollte nur schreiben, dass das unerträglich ist. Und gebrauchen kann ich so etwas nicht mehr.

    Matti: Da hast Du recht, aussitzen und kein Alkohol. Trotzdem staune ich, wie erstaunlich leicht andere Menschen sagen können: der Nächste bitte! Oder belügen die sich?

    naja gebrauchen und haben muß das niemand :|N


    dachte du würdest grad sowas durchmachen müssen-aber dann ist ja gut-das alles gut läuft,ist ;-)


    lg

    @ Tinkerbell

    nie wieder werde ich so etwas erleben. :)^

    @ Alice

    die belügen sich meistens. Manche machen das auch nur, um nicht alleine zu sein.