• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ Tinkelbell

    Es gibt aber Menschen, die machen das.

    @ Alice

    Ich kenne eine, die macht das. Da hielt nie ne Beziehung über ein Jahr.

    matti für dich

    Herzschmerz und Kummer begleiten dich,


    erlicht eines Tages der Liebe Licht.


    Dann bist du untröstlich,du kannst nicht verstehen,


    wie konnte so eine Liebevergehen.


    Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,


    können wir das bekunden?


    Sie bringt einen bei damit umzugehen,


    aber nicht,es zu verstehen....


    Denn die Wunden bleiben immer da,


    sind an uns-ganz nah..


    sie werden Narben auch in unserem herz,


    ich kann das nachfühlen,ohne scherz.


    in Erinnerung eine schöne auch schmerzhafte Zeit.


    bin ich irgendwann wieder zu liebe bereit?


    Irgendwann wirst du vielleicht vergessen,


    dich neuen mutes reichlich messen..


    ich wünsche dir von herzen glück-


    sieh nach vorne nicht zurück :)_ :)*

    ui-ich glaube jetzt hab ich ihn verjagt ":/ :-( .....


    alice


    hab gelesen und ja das stimmt...liebe dich selbst,wenn du von anderen geliebt werden möchtst :)^


    so ihr lieben ich verabschiede mich...bin zzz ..


    wünsche euch eine schöne nacht,schlaft gut @:)

    Keiner hat mich verjagt, wenn sich eine in mich verlieben sollte, was nicht passieren wird, dann ist das nicht mein Problem.

    Glaube ich an die Liebe...die große Liebe?


    Ich weiß es nicht, aber es gibt etwas, was mich festhält, was in mir romantische Gefühle verursacht....ist es Liebe? Meine Ex hält mich immer noch gefangen, obwohl ich schon mit einer anderen, zu mir 1.Mio-Mal besser zu mir passende Frau zusammen bin...warum? Weil ich diese Ex eben noch LIEBE...die CHEMIE noch da ist, nur wenn ich an SIE denke! JETZT brauch mir keiner sagen, es wäre die FALSCHE, LIEBE doch einfach die bessere Frau für DICH....TJA, es geht nicht, denn ich habe die LIEBE IMMER noch in MIR! Wenn die Ex mich irgendwann mal wieder möchte, wäre ich sofort für SIE da! Ist dies krankhaft? JA, aber so ist die LIEBE!


    ABER gibt es die LIEBE denn wirklich? .....meine ANTWORT: NEIN, es ist ein chemischer Prozeß, der bei der richtigen Konstellation dich wirklich, aber auch wirklich für den Rest deines Lebens süchtig macht!!!

    @Marlon1

    Zitat

    es ist ein chemischer Prozeß, der bei der richtigen Konstellation dich wirklich, aber auch wirklich für den Rest deines Lebens süchtig macht!!!

    Ja. :)z Ich bin auch am spekulieren, ob so manch einer einfach mit einer Ladung zu starker "Bindungshormonen" ausgestattet ist, die dann auch in der falschen (oder nennen wir es suboptimalen) Konstellation greifen, weswegen dann auch weniger günstige Konstellationen trotzdem sehr lange haltbar sind. ":/

    Zitat

    wenn sich eine in mich verlieben sollte, was nicht passieren wird, dann ist das nicht mein Problem.

    warum sollte das nicht passieren?


    man kann ur hoffen das es nicht passiert-wenn du so kaltherzig zu ihr wärst :|N

    marlon

    ":/ dein herz und deine liebe ist noch bei deiner ex..aber wieso bist du jemandem zusammen den du jederzeit für eine andere bestimmte person verlassen würdest ???