• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Obs am Gehalt scheitert oder der Freund was dagegen hat. Aber vorher kräftig mitmachen.

    sorry ich verstehe den satz nicht ???

    an meine liebe glaube ich , doch an die der anderen nicht :-)


    weiß auch nicht warum


    manchmal erwartet man von einem menschen mehr ,weil ,man berreit währe das gleiche für ihn zu tuen . doch .......

    Matti:


    Du kannst Dich jederzeit mit einer Frau treffen, wenn Du willst. Wenn sie allerdings einen Freund hat, ist das ja dann rein freundschaftlich. ??Würde ich auf jeden Fall empfehlen?? Was könnte am Gehalt scheitern?

    @ INAlisa

    Zitat

    an meine liebe glaube ich , doch an die der anderen nicht

    Bin ich jetzt erst mal darüber gestolpert, über die Aussage. ":/

    das ich lieben kann weiß ich und ich weiß das sie sich liebe nennen darf ,doch ich glaube irgendwie nicht das ich mal jemanden finde der liebt wie ich ....

    Mit "mitmachen" meine ich, dass sie mitflirtet, sodass man meint, sie hat auch Interesse. Am Gehalt? Bei manchen läuft unter 3000 Euro netto nichts.

    War nur Beispiel, das passiert ist. Die Frau ist mir völlig schnuppe jetzt. Irgendwie peinlich, also ihr Verhalten. Ich will damit nur ausdrücken, dass man keinen Bock mehr hat.