• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Matti:


    Ich weiß nicht, ob das Verhalten peinlich ist. Aber ich würde sagen es ist sinnlos. Denn es führt, wenn man es ernst nimmt, nur zu Kuddelmuddel. %:|

    Du wärst möglicherweise in jedem Fall der Dumme gewesen.


    Mögliches Szenario 1:


    1. Sie trennt sich für Dich von ihrem Freund.


    Möglicherweise flirtet sie dann auch mit anderen, wenn Du ihr Partner bist und Du musst sie "hüten", damit sie nicht mit dem Nächsten durchbrennt, so wie sie es mit Dir gemacht hat. Das stelle ich mir anstrengend vor. Unnötige Energieverschwendung. :(v :|N


    Mögliches Szenario 2:


    2. Sie trennt sich nicht von ihrem Freund


    Will nur ihre "Attraktivität" testen, Du lässt Dich vielleicht noch auf was ein, oder hoffentlich auch nicht. Aber Du hast Gefühle und wertvolle Zeit investiert. Sinnlos. :(v :|N


    Einer ist in so einer Konstellation auf die Dauer überflüssig. :)z


    Ich würde aber sagen:


    So eine Konstellation ist überflüssig. :(v :(v :(v


    Für mich klingt das nach Kuddelmuddel und ich persönlich stehe nicht auf Kuddelmuddel (unnötigen Ärger). :)z

    Matti:


    Das ist völlig in Ordnung. :)z Lass es einfach so. :)z Setz Dich nicht selbst unter Druck. :|N :-D Lass Dir Zeit. Die Zeit kann in dieser Hinsicht ein guter und wichtiger Faktor sein, gerade in Bezug auf eine nächste Chance mit einem anderen Menschen. :)_


    Du bestimmst, wann Du was willst. Es ist Deine persönliche Sache.


    ??Ich wage zu bezweifeln, dass Deine momentane Einstellung bis an Dein Lebensende so sein wird. Aber wenn es noch einige Zeit so ist, ist das völlig OK.??

    Also, meines Erachtens sollte man irgendwie, aber irgendwann mit sich selbst klarkommen.


    Wäre schon mal ein guter Schritt – auch Liebe.

    Nun, ich glaube an Liebe. Klar habe ich bestimmt noch nach 1 Jahr und 4 Monaten rosarote Brille, aber das Gefühl was mein Freund mir vermittelt ist einfach so unbeschreiblich schön. Und ja ich vergesse alles andere um mich herum wenn ich in seinen Armen liegen kann. x:) x:) x:) x:)

    Matti:


    Und dann wirds halt noch einige Zeit so sein. Was soll's? Und dann wird es halt auch irgendwann mal anders sein und wahrscheinlich wirst Du rückblickend sagen: das war gut so und diese Zeit habe ich gebraucht. Sie kommt der neuen Beziehung zugute.


    Setz Dich nicht unter Druck. Jeder hat seinen eigenen Rhytmus. Das ist einfach individuell! :)z

    Zitat

    Wer sich selbst und seine Sicht auf die Welt verhunzt...

    TS: meinst Du jemanden bestimmten? :-o %:| ":/


    Was meinst Du mit "verhunzt"?

    @Saralein9x3

    Zitat

    Klar habe ich bestimmt noch nach 1 Jahr und 4 Monaten rosarote Brille,

    Immerhin ist es Dir bewußt! :)z :-D

    Zitat

    aber das Gefühl was mein Freund mir vermittelt ist einfach so unbeschreiblich schön. Und ja ich vergesse alles andere um mich herum wenn ich in seinen Armen liegen kann.

    Dann geniese es x:) x:) x:) und rette soviel wie möglich in die Zeit danach (wenn die rosarote Brille verblasst), damit Du lange davon zehren kannst! @:) :-D :)_ :)* :)* :)*