• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Na ist ja auch egal. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich niemand freiwillig "verhunzt", bzw. seine Sicht auf die Welt. :)z :-D

    Zitat

    Ich muss gestehen, momentan glaub ich so gar nicht an die Liebe :-|

    Was brauchst du, damit du wieder an die Liebe glaubst? Ein gutes Buch oder einen guten Mann?

    @Dragophine

    Zitat

    Ich muss gestehen, momentan glaub ich so gar nicht an die Liebe

    Okay. Ich hoffe, dass die Frage des Fadens nicht so nach der Forderung: gestehe aussieht. Wir sind hier ja nicht im Gerichtssaal. ":/


    Weißt Du, dann habe ich hier ein Lied für Dich: @:) *:)


    http://www.youtube.com/watch?v=sIGPUBg8Ts8


    ."..Just remenber in the winter


    far beneath the bitter snow


    lies the seed and with the suns love


    in the spring bevomes the rose. @:) "

    Zitat

    Was brauchst du, damit du wieder an die Liebe glaubst? Ein gutes Buch oder einen guten Mann?

    Mir würds vorerst reichen, einfach nicht mehr so leiden zu müssen.

    Matt:


    Ich finde es nicht optimistisch, sondern realistisch. Auch Dein Verhalten find ich gut und sinnvoll. Dir liegt wahrscheinlich daran einen, je nach Definition, nennen wir es mal "Fehler" nicht unbedingt zu wiederholen, oder? ;-) :-D

    Zitat
    Zitat

    Was brauchst du, damit du wieder an die Liebe glaubst? Ein gutes Buch oder einen guten Mann?

    Mir würds vorerst reichen, einfach nicht mehr so leiden zu müssen.

    Warum setzt du dich diesem Leid aus? Kann es sein, dass du leiden willst?