• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    TS:


    Das war ein süßer Spruch: :-x x:)


    Mein persönlicher Plan seit längerem ist:


    Zuerst ein gutes Buch


    und dann einen guten Mann.


    :)z


    Dass mir da bloß keiner dazwischen kommt und meinen Plan durcheinanderbringt!


    Zuerst das Buch und dann der Mann! So soll die Reihenfolge sein. Dann hätte ich beides! x:) x:)

    Ich glaube nicht, dass ein guter Mann einem guten Buch unterlegen ist. :|N Wenn beide gut sind, warum sollte man dann etwas ausschließen?

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass ein guter Mann einem guten Buch unterlegen ist.

    Das wäre ja auch schlimm, dann wären ja Männer Büchern prinzipiell unterlegen. ;-D

    Zitat

    Warum setzt du dich diesem Leid aus? Kann es sein, dass du leiden willst?

    Kann ichs mir aussuchen?

    Zitat

    War die Beziehung leidenschaftlich?

    Die Beziehung war, daran liegt das Problem.

    ]:D ** @fragnurso


    Möglicherweise ist man versucht, für einen guten Mann, ein gutes Buch in die Ecke zu pfeffern. |-o Umgekehrt? ":/ Hm? ":/


    Ideal ist beides. Ein gutes Buch x:) und ein guter Mann. x:) :)_