• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Matti:


    Ich habe mich mit Cher nicht so befasst, aber das ist sicher auch irgendwie so eine Modesache.


    Nur Barbra Streisand hat auch immer wieder gesagt, dass sie ihre Nase bewußt nicht "korrigieren" hat lassen.


    :)^

    da fällt mir jennifer grey aus dirty dancing ein........von ihrere gae hat sie sich die nase richten lassen in der hoffnung auf mehr rollenengebote. ergebnis : karriere vorbei. :)z

    Ach von der Gage? Dabei war sie doch in Ordnung und hat ihr ja auch so Erfolg gebracht.


    "Never chance a winning team".


    Imageveränderungen muss man sachte einleiten. Eine zu plötzliche Änderung verschreckt die Leute. :-o

    Ich glaube nicht an die Liebe!


    Ich kenne sie!


    Letzte Nacht lag sie neben mir im Bett, sie schlief relativ unruhig, ich wollte sie küssen aber nicht wecken!


    Ich ging an meinen Schreibtisch und beobachtete sie, wenn ihr etwas gefehlt hätte wäre ich sofort bei ihr gewesen!

    Zitat

    "Jetzt liegst du in meinem Bett, wirkst jung und klein, mein Herz sagt mir, du bist mein. Du gehörst zu mir wie ich zu dir! So soll es ewig sein! Der Mond strahlt Licht ins Fenster rein, hinterläßt in deinem Gesicht einen leichten Schein, ich liebe dich! So wird es ewig sein!"


    Harder 04.03.2012 ca. 4-5 Uhr"

    x:) x:) x:)