• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Also, liebe Zauberfee:


    Dann gibt Dir doch bitte mal Mühe und verknüpfe die Fäden mit denen, die zusammenpassen miteinander. Ordne Du alles so gut, dass es harmonisiert.


    Vielen Dank im Voraus.

    Ne, ist mir heute Nacht einfach so eingefallen als ich ihr Gesicht im Mondschein betrachtete!


    Mist, ich glaube ich bin verliebt! Lieben tue ich meine Freundin schon lange, doch verlieben kann man sich in seine Partnerin immer wieder! x:)


    Kennst du das Bauchgefühl? ":/

    Du könntest mir auch widersprechen, das wäre kein Problem. Man kann ja nicht immer einer Meinung sein. ;-)


    TS. Lassen wir doch jetzt einfach mal die Zauberfee ihren Job machen. Mal schauen, was dabei raus kommt. :=o x:)

    Ich glaube es gibt wenige Menschen hier bei Med1 die wissen was Liebe ist!


    Liebe ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann!


    Alle hier bei Med1 die Liebe beschreiben / erklären wollen tun Alles!


    Doch die wenigsten von ihnen lieben!


    Liebe ist frei, es bedarf weder Stock noch Stein, also materielle Werte.


    Liebe ist weder Abhängigkeit noch Unabhängigkeit.


    Liebe ist unbeschreiblich und so soll es bleiben! Also unbeschreiblich! x:)

    Ja, durchaus, Liebe ist groß und gut. Doch die Interpretation des Menschen mag fehlerhaft sein. Und ich glaube, dass deine Interpretation, Harder, fehlerhaft ist.

    Menschen sind zwar Menschen, doch Menschen sind individuell, für dich mag meine Interpretation falsch sein.


    Doch was ist eine Interpretation mein lieber Tsunami?


    Interpretation


    Selbst Interpretationen sind individuell ausgelegt auf den Menschen von dem sie kommen.


    Also mein lieber Tsunami!


    Deine Aufgabe für heute Nacht ist folgende!


    Interpretiere nicht die Liebe sondern erkläre sie! Nichts Philosophisches sondern nur Wissenschaftliches!


    Denn selbst die Philosophie ist eine Interpretation, also ausgelegt auf den Philosophen von dem sie stammt!


    Viel Erfolg! :)* :)* :)*


    Gute Nacht! *:) zzz

    Weiters:

    Zitat

    Ich glaube es gibt wenige Menschen hier bei Med1 die wissen was Liebe ist!

    Sehr, sehr anmaßend.

    Zitat

    Liebe ist ein Gefühl das man nicht beschreiben kann!

    Nein, man kann das durchaus, wenn man will.

    Zitat

    Alle hier bei Med1 die Liebe beschreiben / erklären wollen tun Alles!


    Doch die wenigsten von ihnen lieben!

    Wiederum eine sehr, sehr gewagte Unterstellung, deren Gültigkeit du nicht belegen kannst.

    Zitat

    Liebe ist frei, es bedarf weder Stock noch Stein, also materielle Werte.


    Liebe ist weder Abhängigkeit noch Unabhängigkeit.


    Liebe ist unbeschreiblich und so soll es bleiben! Also unbeschreiblich! x:)

    Alle drei Aussagen und insbesonde der letzte Satz sind falsch.

    Deiner Meinung nach! Vielleicht gehörst du zu der Gruppe Menschen die ich meine!


    Warum liebst du deine Freundin?


    Zweite Aufgabe für heute Nacht! *:)

    Um dir etwas zu beantworten mußt du mir auch Fragen stellen!


    Bist irgendwie genau so ein komischer Kautz wie mein Chef!


    Eigentlich willst du ja keine Antworten durch andere!


    Da deine eigenen Antworten für dich immer die richtigen sind!


    Du scheinst also auch nicht allzusehr beliebt zu sein!


    Hast also wenn auch nur einen sehr kleinen Freundeskreis!


    Trotzdem zweifelst du oft an dir und haderst mit dem Leben das dir gegeben wurde.


    Ich glaube es nicht nicht nur deinen Augen bzw. deine Sehkraft die dich belasten, du belastest dich sehr oft selbst.


    Du legst ein autoagressives Verhalten an den Tag, in deiner Freizeit wie auch hier bei Med1.


    Egal was andere schreiben, Tsunami hat recht.


    Du willst jeden Tag dass es dir besser geht, lasse es zu! Fange an! Fange bei dir an!


    Viel Glück! *:)