• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    So schnell knackt man keine Nuss!


    Es wäre schön wenn ich die Nuss meines Chefs knacken könnte!


    Doch leider ist er verdammt hart, er würde sich nie die Blöße vor dem Kollegium geben.


    Ich habe bei weitem mehr auf dem Kasten, doch er läßt mich nicht wirklich an die Prozesse ran und speist mich mit Hilfsarbeiten ab.


    Ich möchte etwas bewirken, hier als Prozeßtechniker in der Kunststoffverarbeitung kann ich es nicht mehr.


    Irgendwann wird mein Chef merken das seine Meinung nicht immer die Richtige ist. Im Büro und im Labor hören ebenfalls zwei Leute auf. Ich gehe zu Audi-Automotive! *:)

    YY:


    "...die unperfektheit die makel die einen an sich stören machen uns erst unverwechselbar und besonders."


    :)z :)^

    Auch wenn Liebe weh tun kann, ist sie doch auch in der Lage einen übersich hinaus wachsen zu lassen.


    Werd nie aufhören an sie zu glauben


    Auch wenn wman dran zweifelt irgendwann ist sie da und darauf freu ich mich :-)