• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Und eigentlich ist es total logisch – ganz egal aus welcher Perspektive man es betrachtet:

    Zitat

    Unser Weg wird niemals aufhören.

    Wir haben uns bereits alle schon mal gesehen und wir werden uns immer und immer wieder sehen.


    Das ist einfach so. Es führt kein einziger Weg daran vorbei.


    Das ist keine Erfindung, sondern der einzig mögliche Weg.


    Es ist wirklich sehr, sehr einfach.


    Und genau so ist Liebe.

    Das Problem und gleichzeitig Herausforderung vieler Menschen ist, dass sie nicht wissen, nicht verstehen, nicht fühlen, wie Liebe wirklich ist und arbeitet. Dies jedoch ist kein Problem, weil Zeit jegliche Fehler berichtigt.

    Es klingt übertrieben und abgehoben, doch tatsächlich hatte ich bereits das Vergnügen, den Anfang und das Ende von uns allen zu sehen.


    Es ist kein schlechtes Ende. ;-)

    Wer den Tod nicht fürchtet, kann im Leben tatsächlich alles tun...


    Und das ist meine volle Kenntnis, Wahrheit und Gewissheit.

    Will you be brave and sturdy enough to claim the highest of peaks?


    Will you claim your very own medal an be the one you always wanted to be?