• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @YY:

    TS hats erkannt. Ich bin durch einen Zufall hier rein geraten. Jetzt bin ich plötzlich am Diskutieren und glaub mir, mir ginge der Stoff noch lange nicht aus. Aber ich weiß nicht so recht, was das Ganze soll. Wohin soll das führen? Finde ich hier eine Lösung? Ich weiß nicht. Impulse vielleicht.


    TS hat recht: man kann es nur im real life erfüllen. Natürlich, sowieso. Aber wie? Jetzt muss mal die Zauberfee ran. Ich habe immer viel getan. Jetzt warte ich einfach mal ab, was die Zauberfee so an Tricks auf Lager hat. Ich lass mich überraschen.


    TS: Du bist zuversichtlich, dass ich weiß, was getan werden muss. Hmmh. ":/ Was muss denn getan werden? Ich weiß es nicht. ":/ :|N Nicht wirklich.


    Ich will ja eigentlich auch nur eine Pause hier mit dem Thema machen, weil ich nicht wirklich weiß, was ich machen soll.


    Es gibt ja noch andere Fäden in denen ich diskutieren kann. Ich denke ja nur an eine Pause hier im Faden. :)D

    Matti:

    Ja. Wenn Du das so klar sagt, weiß der andere ja auch die Bedingungen. Und das finde ich gut und das ist eine klare Linie. :)z


    Aber es kann in einer langen Beziehung schon zu Krisen kommen.


    Dennoch: Ich verstehe den Sinn und Zweck eines Seitensprunges auch nicht, weil definitiv einer der Verlierer sein wird und diese Vorstellung gefällt mir einfach nicht. Sie ist irgendwie unfair. Es tut mir leid. Beim besten Willen, gefällt mir diese Angelegenheit einfach nicht. :|N


    TS:

    Ha, ha. ;-D. Nein, TS, ich verlass mich nicht mehr auf mich. Das ist sinnlos. :|N Sonst wäre ich ja wohl nicht hier. |-o ;-)


    Ich verlasse mich nur noch auf die Zauberfee. :)z :)^ Sie soll jetzt bitte alles machen. Ich verhalten mich passiv. Die Zauberfee soll jetzt verdammt nochmal alles arrangieren. Ich bin gespannt, was sie mit mir vor hat. ;-D :)z


    In der Zwischenzeit forciere ich ein Projekt.

    Vielleicht sollte ich mein Lebenskonzept überdenken. Aber für mich ist es dann wie ein Ozeandampfer, der plötzlich seine Richtung ändert. Ist das sinnvoll? Wohin geht die Reise jetzt, Kapitän?

    ??Ich würde es ja gerne sehen. Aber der Film stoppt immer nach ein paar Sekunden.??


    Es wird also dauern.... zzz

    @AW

    also auf die zauberfee würde ich mich nicht verlassen. ;-) vielleicht will sie dich nur ärgern um in ein paar jahren zu sagen : ätsch......du hättest nicht auf mich vertrauen dürfen wozu hast du deinen eigenen kopf. ;-)