• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Du meinst sicher Bärin.

    So'n richtig fetter Bär ist fein, aber ja, für 'ne Beziehung soll's dann für mich schon 'ne Bärin sein.

    Zitat

    Beispielsweise hier im Forum (aktuell etwa 300 Angemeldete und 3000 Gäste): Wer würde sich als liebenswert bezeichnen und auf welcher Grundlage?

    Die plattesten Antworten auf meine vorangegangene Frage wären:


    a) Ich bin einfach liebenswert


    b) Ich habe einen Partner

    Zitat

    oder ein blumentopf......den bekommt man ja auch auf so einer kirmes

    Die sind aber meistens mit Pflanze drin, wie ich das immer sehe. Aber mich interessieren solche Stände nicht.

    Ich habe mal in der Spielothek 32 EUR gewonnen - da dachte ich dann, ich wäre Millionär und hätte den Trick raus. War aber nur 'ne Illusion.