• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich glaube an die große Liebe weil...


    Ich seid meinem 14.Lebensjahr mit meinem partner zusammen bin


    Weil wir einen Gemeinden Sohn haben und das zweite unterwegs ist..


    Weil ich ihn vermisse sobald er aus dem Haus ist und ich es nicht erwarten kann, ihn wieder zu sehen :-) :)*


    Weil wir durch höhen und tiefen gegangen sind....


    Weil er hinter uns steht


    Weil ich Spaß mit ihm haben und weinen mit ihm kann


    Weil er der beste Papa für meine kinder ist


    Weil wir trotz sehr jungen alters vieles sehr gut meistern @:)


    Weil ich ihn liebe und noch viele "weils" mehr..

    Hat hauptsächlich wirtschaftliche bzw. finanzielle Gründe. Vermutlich werde ich aus dem schönen Graefekiez nach Marzahn ziehen - aus einer 450 EUR Wohnung in eine 300 EUR Wohnung. Das schont meine finanziellen Ressourcen und erlaubt mir mehr Spielraum für zukünftige Projekte. Dann habe ich zwar nur noch rund 30 m² anstatt 55 m², aber das reicht mir. Ich bin es mittlerweile gewohnt, mit relativ wenig auszukommen, wobei 30 m² je nach Sichtweise und Lebensumständen schon ziemlicher Luxus sind. Der Platz reicht in jedem Falle aus, um zu arbeiten. :)z

    Es ist zwar jetzt alles anders und doch sehr ähnlich, es erinnert mich an die Zeit, als ich vor etwa 10 Jahren mit 1.000 DM (und 4.500 DM Mietschulden), ein paar Klamotten, 5 Büchern, einem Kochtopf und einem Esslöffel hier in Berlin angekommen bin, um auf mich alleine gestellt für den Rest meines Lebens zu sorgen.


    Noch bin ich da. ;-)

    Ich spiele nicht - schon lange nicht mehr. Denn dazu habe ich schon zu viele Menschen gesehen. Liebe kann für mich nicht leichtfertig sein, weil ich viel zu oft gesehen habe, wie belanglos Menschen mit Liebe umgehen.