• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    @ AliceimWonderland

    Wie sieht es bei dir aus? Hast du die wahre Liebe mal zu spät erkannt oder die falsche Liebe zu spät entlarvt?

    @ Harder

    Harder, ich arbeite seit Langem daran. Ich glaube, ich habe vor einiger Zeit jemanden entlarvt und will es irgendwie nicht wahrhaben.

    Die Wissenschaft läßt uns erkennen, der Glaube läßt uns handeln.


    Wer die Wahrheit sucht, der sucht Gott, ob es ihm klar ist oder nicht.

    Zitat

    Wer die Wahrheit sucht, der sucht Gott, ob es ihm klar ist oder nicht.

    Schöne Erkenntnis, hardheaded!

    Zitat

    Manchmal dauert es seine Zeit die wahre Liebe zu erkennen und die falsche Liebe zu entlarven!

    Die wahre Liebe kann ich nur erkennen, wenn ich aus der Bedürftigkeit und aus dem Mangel herausgefunden habe.


    Bis später! *:)

    Zitat

    Die wahre Liebe kann ich nur erkennen, wenn ich aus der Bedürftigkeit und aus dem Mangel herausgefunden habe.

    Sehe ich eigentlich genau so. :)^

    Zitat

    Vielleicht ist mangels besserer Alternativen der Glaube an die Liebe noch der beste.

    Was könnte eine bessere Alternative sein?