• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    SamMääääxilein!!! Dann muss ich ja unbedingt spontan hier wieder mitmischen! Ich bin froh, dass Du wieder da bist. :)z *:) ;-D

    Solange mir keiner stichhaltig beweisen kann, dass er es irgendwie besser weiß, ist meine Liebe die beste Liebe der Welt. :)^

    Bei Liebe tönt es oft: "Der/die einzig Richtige."


    Man setzt also einen Menschen mit Liebe gleich. Totaler Humbug und Irrsinn, wenn man sich fragt, warum man den anderen Menschen überhaupt liebt und dies auch präzisiert. Was viele Menschen als Liebe bezeichnen, ist oftmals nicht mehr als eine Zwangsveranstaltung. Nur merken sie es oft nicht.