• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Tinkerbell, wenn Du auch noch Lust hast irgendwann erneut dichterisch zuzuschlagen, hier noch ein paar Wörter:


    Erkenntnis, Irrtum, Zusammen kommen, neue Chance, Happy End, gelungene Sache, Humor, enormer Erfolg, hilfsbereit, stabile Basis, sicheres Fundament, Sardinenbüchse, weites Meer, goldenes Spinnennetz, Heimat.


    Reihenfolge nach Deinem Belieben... @:)

    @Strietzi-derSINGLE

    Na, da bin ich ja mal beruhigt. Ich dachte nur, nach vier Jahren zurück und immer noch keine positive Einstellung zur Liebe... :-)

    Warum klickst du die blauen Männlein denn nicht einfach an?


    Diese junge Dame ist kaum größer, als die Smileys hier. x:)


    http://www.fr-online.de/panorama/hund-in-xxxs-dackel-beyonc--ist-so-gross-wie-ein-iphone,1472782,13556548.html

    Sauergurke: Oh man, das ist ja ein süßer kleiner Kerl. x:) x:) x:)



    Ich arbeite mit meinem Lieblingslaptop und der ist einfach sehr klein und handlich. Das möchte ich aber so. :)z Der Nachteil daran ist, dass die Bilddiagonale natürlich nicht sehr groß ist. Vielleicht sollte ich einen großen Monitor anschließen? ":/ Mal sehen...