• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Vielleicht sollte ich einen großen Monitor anschließen?

    Hier zu Hause habe ich einen 22-Zoll-Monitor, im Job 26 Zoll. Ich könnte den Rechner hier auch an meinen 52-Zoll-Fernseher anschließen. :-)


    Meiner nicht. Ich werfe jeden Monat viele Dateien von meinem Computer und archiviere sie.


    Es gibt da sicher noch Tricks, die allerdings TS sicher am Besten kennt, wie man so einen PC schlanker macht. Regelmäßiges defragmentieren, etc. Wäre eine wirklich sehr hilfreiche Angelegenheit, wenn TS uns allen (wenn er möchte) zu diesem Thema Tipps geben könnte. :)z

    Zitat

    Nach vier Jahren zurück. Ich kann sagen, ich glaube immer noch nicht an die Liebe. Aber irgendwann gibt es ein Mittel gegen sie. . Das nimmt Mann beim ein.

    denke nicht das erhoffnungslos ist :)*


    vllt solltest du vesuchen daran zu glauben-nur wer die hoffnung nicht verliert,kann glauben lernen... :)_ :)*

    so ihr lieben-bin da

    ich hoffe es gefällt euch

    Strietzi-derSINGLE

    Zitat

    Vielleicht überzeugt mich irgendwann eine Frau vom Gegenteil.

    :)z Ich drück Dir die Daumen! :)z :-)

    Zitat

    Vielleicht überzeugt mich irgendwann eine Frau vom Gegenteil.


    Ich drück Dir die Daumen!

    Sie überzeugt ihn aber hoffentlich nicht mit dem Nudelholz. ;-D