• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Wie kann man von der Liebe überzeugt werden?

    Ich weiß nicht, ob eine Frau die "Bürde der Überzeugung" tragen möchte und ob das funktioniert. ":/

    Oder anders:


    Wie müsste ein Mann oder Frau sein, damit er/sie in Sachen Liebe überzeugend ist?


    ??ohne Nudelholz natürlich – !???

    Zitat

    Schön, stark, ehrlich, fleißig, abenteuerlustig, verlässlich, zärtlich, furchtlos, selbstbestimmt?

    Könnte man das zur Liebe zählen?

    Nun ja, die Liebe / Partnerschaft / Ehe ist ja sowas Ähnliches wie eine Mini-Armee. Heißt es nicht oft "Wir gegen den Rest der Welt"? %-|

    Ich finde, dass Liebe enorm viel mit Fürsorglichkeit und Ehrlichkeit zu tun hat.


    Andererseits kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass doch relativ viele Menschen es in beiden Belangen nicht besonders gut draufhaben.