• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Wenn es die Liebe nicht gäbe, müsste man sie erfinden.**

    Was schön und richtig ist, kann man nicht oft genug wiederholen...

    Solange es noch solch Musik gibt, glaube ich ganz fest dran, dass auch ich meine grosse Liebe noch finden werde :)z


    http://www.youtube.com/watch?v=sR6f694xTM0


    :°( x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    Ja, ich glaube an die Liebe. Ich habe schon geliebt und wurde schon geliebt, und auch wenn ich enttäuscht, wurde ist das kein Grund für mich, nicht mehr daran zu glauben. Irgendwann kommt der "Eine". x:)


    Liebe ist für mich alles und ohne fehlt mir einfach etwas. Da können noch so viele behaupten, man kann auch allein glücklich sein. ;-)

    @ Matti_Ahinnen

    Zitat

    Nein, ich glaube nicht an die Liebe.

    Dann bist Du hier im falschen Faden. Freue mich trotzdem, dass Du hierhergefunden hast. Möchtest Du an die Liebe glauben?