• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Hier folgt folgerichtig die richtige Frage:

    Zitat

    Was sind die Qualitäten eines Menschen?

    Und ich merke, wie viele Menschen zusammenzucken und sich keinen Rat wissen.

    Wer würde sich schon als Arschloch einordnen? Und wer als Superheld? Nein, natürlich irgendwo dazwischen. Aber mehr Arschloch oder mehr Superheld? ;-)

    einsame79


    Zum Beispiel du, würdest du deinen Freund mehr als Arschloch oder Superheld einordnen? Und wie würdest du dich selbst einordnen?

    Tsunami, mal im Ernst, wieso fragst du einsame 79, ob sie ihren Freund eher als Arschloch oder Superheld einordnen würde?


    Das ist doch Blödsinn.

    Da sie ihn ja näher kennt, müsste sie eigentlich relativ genau wissen bzw. sagen können, was das für ein Mensch ist.

    Weil die meisten Menschen so einfach nicht denken. Es macht keinen Unterschied.


    Arschloch oder Superheld... Schublade auf, Etikett drauf, Schublade zu.


    Man kann auch beides sein.


    Frag nach Qualitäten, frag, was den Menschen liebenswert macht.