• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Liebe ist groß und mächtig, keine Frage. Doch für den Menschen bedeutet es, die Hürde zu nehmen, zu erkennen, was Liebe wirklich ist.

    Manche Menschen würden sagen, dass alles Liebe ist. Doch nur eine begrenzte Anzahl von Menschen würden dieser Aussage zustimmen.

    Man kann, wenn es um Menschen geht, also nur bestimmte Menschen lieben.


    Jetzt könnte man sagen, es hängt alles vom Zufall ab. Wirklich?

    Es ist nur so, dass viele Menschen nicht verstehen wollen, warum sie einem Menschen angetan sind, und weil sie es oft nicht verstehen wollen, führt es oft zu einer verheerenden Katastrophe.

    korrumpiert und ängstlich? ":/


    als standard. nee. da gehe ich nicht mit. aber mach mal weiter, mal sehen was noch kommt...

    Früher oder später wird dieser Mensch denken, dass er liebt und schon längst über seine Korruption und Schwäche hinausgewachsen ist. In der Regel ist es jedoch so, dass der Mensch genauso in seiner Korruption und Schwäche verloren ist, wie er es vorher auch war.